Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Atticus Rhodes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pharao
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.11.14

BeitragThema: Atticus Rhodes   Mi Dez 03, 2014 10:42 am


Atticus Rhodes
Nightshroud



  • Wer sucht?
    Der Pharao, er steht für das ganze Team dieses Forums.
  • Name des Gesuchten
    Atticus Rhodes
  • Beschreibung
    Atticus Rhodes ist der Bruder von Alexis und ein guter Duellant von Obelisk Blue. Er ist außerdem der Schwarm sämtlicher Mädchen auf der Duellakademie und ein seltsamer Typ, der gern auf sein cooles Image achtet und von einer großen Starkarriere mit Alexis träumt.
    Er war aber lange Zeit spurlos verschwunden. Alexis versuchte alles, um ihm zu finden. Das tat sie dann auch mit Hilfe von Jaden. Atticus wurde nämlich von Prof. Banner in eine Falle gelockt. Er sollte in die verlassene Unterkunft gehen, wo angeblich ein Duelltest stattfinden sollte, doch wurde er niedergeschlagen und später einer Gehirnwäsche unterzogen. Ihm wurde ein neues Deck gegeben und nannte sich von da an Nightshroud und wurde ein Schattenreiter.
    Nightshroud bestritt das erste Duell gegen Jaden, um an die Geisterschlüssel zu kommen. Er nahm Chumley und Syrus als Geiseln. Er und Jaden duellierten sich im Inneren eines Vulkanes. Der Verlierer sollte seine Seele in einer Karte verlieren. Nightshourd setzte mit seinem Dunklen-Drachendeck ziemlich zu, doch konnte Jaden das Duell für sich entscheiden, wodurch die Indentität Nightshroud in eine Karte verbannt wurde und Atticus wieder er selbst wurde.
    Er gab auch später Jaden seinen Schattentailsman, damit er sich vor den anderen Schattenreitern besser schützen konnte. Danach lag er einige Zeit im Koma. Als er aufwachte, wurde Alexis von Titan entführt und versuchte mit Jaden ihr Mut im Duell zu zureden. Als alle Schattenreiter besiegt waren, versuchte Atticus Chazz zu helfen, bei Alexis zu landen und stahl die Geisterschlüssel, doch das hatte die Folge, dass der Anführer der Schattenreiter auftauchte und die Schlüssel sowie die heiligen Ungeheurer Karten an sich brachte. Um seinen Fehler wieder gut zu machen und um sich zu rächen für die Verwandlung in einen Schattenreiter, wollte er sich mit ihm duellieren, doch sollte diese Ehre Jaden vorliegen. Dieser schaffte es auch ihn zu besiegen.
    Im nächsten Schuljahr beim GX Tunier kam Zane zurück auf die Duellakademie, denn er hatte sich verändert und nahm auf Niemanden mehr Rücksicht. Atticus und Sheppard dachten, dass Zane vielleicht von der Dunkelheit kontrolliert werden würde, deshalb sollte Atticus seinem alten Freund in einem Duell helfen, wieder zu sich zu finden. Dazu wollte sich Atticus selbst in die Dunkelheit begeben und verwendete sein Nightshroud Deck, doch mit jeder Karte, die er spielte, erlangte Nightshroud wieder die Kontrolle über ihn, bis er sie ganz wieder hatte. Doch Zane konnte ihn besiegen und verbannte ihn endgültig aus Atticus Körper. Als Atticus dachte, Zane wäre wieder der Alte, weil er ihm geholfen hatte und die Dunkelheit besiegte, erwiderte Zane, dass ihn die Dunkelheit nie kontrolliert habe und er sie sich nur zunutze mache, um seine Gegner zu vernichten.
    Um seine Schwester aus der Kontrolle Sartorius zu befreien, gaben er und Chazz jeweils eine Karte Jaden, mit denen er es auch schaffte, sie wieder in die alte Alexis zurück zu verwandeln.
    Als sich Jaden mit den anderen in die Welt der Monster aufmachte, schickte Syrus, Atticus und Bastion weg, doch blieben diese und halfen, das Tor zur Monsterwelt zu öffnen. Was zur Folge hatte, dass sie mitkamen. In der Welt der Monster wird er aber erst mit Chazz, Hassleberry und Alexis entführt und später, kurz nachdem Chazz ausgelöscht wurde, ebenfalls mit Alexis und Hasselberry von Brron, verrückter König der Finsteren Welt ausgelöscht.
    Nachdem sich Jaden im Duell gegen Yubel opferte, stellte Yubel in den Welten wieder Ordnung her, befreite Chazz, Aster, Alexis, Hassleberry, Jim, Austin und Atticus und schickte sie zurück zur Duellakademie in die normale Welt.
    Durch einen Fehler der Yliaster landet er in der Zukunft.

  • Sonstiges
    Atticus ist ein wichtiger Charakter, also wäre es schön, wenn der Spieler Interesse an ihm zeigt und nicht wieder spurlos verschwindet.
  • Avatarvorschlag
    Du siehst aus wie Atticus Rhodes aus Yu-Gi-Oh! GX

Nach oben Nach unten
http://overthenexus.aktiv-forum.com
 
Atticus Rhodes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atticus Rhodes
» Atticus' Gesuche [Schwester gessucht!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: First Steps :: Wanted :: Seriengesuche-
Gehe zu: