Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ishizu Ishtar

Nach unten 
AutorNachricht
Marik Ishtar

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 13.12.14

BeitragThema: Ishizu Ishtar   So Dez 14, 2014 12:02 pm

Ishizu Ishtar

Reinkanation von Isis



  • Wer sucht?
    Marik Ishtar

  • Name des Gesuchten
    Ishizu Ishtar

  • Beschreibung
    Ishizu ist die Erstgeborene, weswegen ihr Vater seinen Adotivsohn Odion schon zum Grabwächter machen wollte. Als jedoch ihr Bruder zur Welt kam, sollte dieser Grabwächter werden. Ihre Familie lebte unterirdisch in einer großen Grabkammer. Isis war stets besorgt um ihren Bruder und immer sehr vorsichtig. Sie brachte ihm auch das Duellieren bei. Später machte sie mit ihrem Bruder einen Ausflug an die Oberfläche. Doch sollte sich dies als Fehler erweisen, denn sie trafen dort auf Shadi, der ihr und Marik sagte, dass der Pharoh bald wieder kommen werde und sie sich vorbereiten sollen. Als Ishizu und Marik zurück kamen fand Ishizu Odion, von ihrem Vater niedergeschlagen, auf dem Boden liegend, da Odion zuließ, dass die Beiden gehen konnten. Dadurch kam kurz Yami Marik ans Licht und schickte seinen Vater ins Reich der Schatten. Daraufhin ging Marik mit Odion fort. Isis nahm ihr Erbe, die Millenniumskette, schon vorzeitig an, um Marik aufzuhalten.

    Während des Battle City Tuniers kam sie auch in die Finalrunden um ihren Bruder zu besiegen. Sie duellierte sich mit Kaiba um ihre Karte zurück zu bekommen. Ihre Millenniumskette sagte ihr, dass sie gewinnen würde, doch aktivierte sich der Millenniumsstab und bewahrte Kaiba vor der Niederlage. Nach dem Duell gab sie Yugi ihre Kette, weil sie glaubte nicht mehr in die Zukunft sehen zu können. Danach erzählte sie allen ihre und Mariks Geschichte. Danach versuchte sie Odion vor Yami Marik zu beschützten. Nach dem Finale und Odions Genesung ging sie mit ihm und dem wieder guten Marik zurück nach Hause.




  • Sonstiges
    Es würde mich freuen, wenn der zukünftige Spieler auch richtiges Interesse an ihr hat, da sie für Marik wichtig ist.

  • Avatarvorschlag
    Nun was sollte ich anderes vorschlagen als Ishizu aus Yu-Gi-Oh!? Leider kann man sie auch nicht verändern.

Nach oben Nach unten
 
Ishizu Ishtar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ishizu Ishtar
» Marik Ishtar [autonome Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: First Steps :: Wanted :: Weiblich-
Gehe zu: