Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 United we stand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pilica Medowes

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.12.14

BeitragThema: United we stand   Mo Dez 15, 2014 9:02 pm

United we stand

Verbündete
Bild des Gesuchten



  • Wer sucht?
    Suchen tut Pilica Medowes. Sie ist eine Profiduellantin und sehr mit den Gustos verbunden.

  • Name des Gesuchten
    Name ist bei den 4 Gesuchen egal. Wünschen würde ich mir nur dass vielleicht 2 weibliche und 2 männliche oder 1 weiblicher und 3 männliche zustande kommen.

  • Beschreibung

    Gesuch 1: Du bist stark und stolz. Außerdem zeichnest du dich durch einen starken Beschützerinstinkt aus. Du lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und denkt strategisch und fast schon kämpferisch. Doch du bist nicht dazu geschaffen irgendwelche verstrickten, verschwiegenen Dinge zu bemerken. Wenn man dich nicht darauf hinweist merkst du es gar nicht. Dein Deck sind die Gem-Knights. Du hast eine starke Verbindung zu ihnen und auch einen davon als Duell-Geist. Du behälst immer den Laval-Spieler im Augen, nicht dass er dir noch in den Rücken fällt.

    Gesuch 2: Feurig, explosiv, recht klein und doch gefährlich. Das bist du. In dir schein ein Feuer zu brennen was du hinauslassen willst. Dennoch hast du dich dazu hinreißen lassen dieser Gruppe beizutreten. Vermutlich hast du wie alle anderen bemerkt dass es besser ist in einer Gruppe zu arbeiten. Außerdem wolltest du den Gem-Knights-Spieler ein wenig ärgern mit dem du schon länger bekannt bist. Dein Deck sind die Laval. Wie alle anderen hast du eine starke Verbindung zu deinem Deck und hast auch einen davon als Duell-Geist. Du nutzt jede Gelegenheit um den Gem-Knight-Spieler zu ärgern, auch wenn du ihn nun nichts antuen würdest.

    Gesuch 3: Du bist so wie das Wasser. Einmal kannst du ganz ruhig sein, dann wieder aufbrausend. Du würdest gerne der Anführer sein, hast dich aber doch lieber weiter hinten eingeordnet. Hin und wieder hat man das Gefühl du könntest schizophren sein, obwohl das eigentlich nur Stimmungsschwankungen sind. Dein Deck sind die Gishiki. Auch du hast eine starke Verbindung zu deinem Deck und hast auch einen Duell-Geist davon. Du verstehst dich nicht mit Pilica und weißt auch dass das auf Gegenseitigkeit beruht.

    Gesuch 4: Du bist ruhig, sagst nicht viel und bist eher beim Beobachten. Du suchst schon nach den Fehlern und den Schwächen deiner eigenen Teamkollegen und bist sehr subtil und versuchst dich mit allen zu verstehen. Du wirst auch von den anderen aufgesucht wenn sie Rat brauchen da du der Älteste und derjenige mit der meisten Erfahrung bist. Emotionen zeigst du ziemlich selten. Dein Deck sind die Vylon. Wieder hast du eine starke Beziehung zu deinem Deck und einen Duell-Geist daraus. Du zeigst es zwar nicht offen, aber du bist derjenige vor denen die anderen Angst haben sollten. Denn du hast vor früher oder später die anderen zu verraten. Aus welchen Gründen? Nun, uns sagst du das sicher nicht.


  • Sonstiges
    Der Standart, bitte nur Leute melden die sich auch dafür interessieren und nicht nach einem Monat wieder abhauen.
    Die 5 bilden zusammen eine Gruppe die hauptsächlich auf Nutzen basiert. Ob sich später daraus vielleicht noch andere Sachen entwickeln ist offen. Nur sollte klar sein dass Gesuch 4 sicher keine allzu enge Verbindung aufbaut, außer er/sie plant damit jemanden ganz zu zerbrechen.
    Die Decks sind Pflicht und nicht umzuändern, dafür lasse ich eh sehr viel Freiraum bei allem anderen. Wenn jemand Hilfe beim Erstellen braucht, ich helfe gerne.

  • Avatarvorschlag
    Da bin ich eigentlich offen. Ich würde mir persönlich nur vielleicht wünschen dass Gesuch 2 rote Haare, Gesuch 3 vielleicht leicht bläuliche oder schwarze Haare und Gesuch 4 blonde Haare hat. Ansonsten bin ich offen für Vorschläge.

Nach oben Nach unten
 
United we stand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Marvel - DC United
» 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand
» Stand nach 6 Monaten - Game Over!
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: First Steps :: Wanted :: Gruppen-
Gehe zu: