Yu-Gi-Oh! Over the Nexus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Oh Brothers, where are you?

Nach unten 
AutorNachricht
Quinton Arclight
Forenopa
Quinton Arclight


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 07.12.14

Oh Brothers, where are you? Empty
BeitragThema: Oh Brothers, where are you?   Oh Brothers, where are you? EmptyDo Dez 11, 2014 9:22 am

Sven und Trey Arclight

Die Brüder
Bild des Gesuchten



  • Wer sucht?
    Quinton Arclight

  • Name des Gesuchten
    Sven und Trey Arclight

  • Beschreibung
    Sven ist der 2.te Sohn der Familie. Er ist 17 Jahre alt, Student an der Nordakademie und reginonaler, schwedischer Juniorenchampion. Sein Deck ist bisher, mit der Ausnahme der Duelle gegen seinen älteren Bruder, unbesiegt. Sven ist ein selbstgefälliger, arroganter und auch leicht bösartiger Kerl. Respekt hat er nur für die Familie, und er hört auf Bruder und Mutter. Jedoch tut er alles nur aus dem Grund, das er will das sich die Leute anstrengen, um besser zu werden. Unter der harten Schale steckt ein weiches Herz.

    Trey hingegen ist das komplette Gegenteil. Er ist der jüngste Sohn des aristokratischen Clans, ist ziemlich weich, herzensgut und glaubt daran, das Duellieren Spaß machen soll. Für seine Familie tut er alles, und will von seinen großen Brüdern stehts respektiert werden. Er ist im ersten Jahr der Nordakademie. Im Duell jedoch zeigt er schnell seine andere Seite, da er dort auch schnell ernst machen kann und seine Gegner geschickt auskontert. Was ihm an Härte fehlt, macht er mit Wissen und einem brillianten Verstand wett.


  • Sonstiges
    Die Familienverhältnisse, Namen etc geb ich euch gerne. Auch helfe ich euch beim Deckbau, da ich für beide Decks im Kopf habe.

  • Avatarvorschlag
    Für Sven: IV oder Kaito aus Yu-Gi-Oh! Zexal
    Für Trey: III aus Yu-Gi-Oh! Zexal oder Sora aus Yu-Gi-Oh! Arc-V

Nach oben Nach unten
 
Oh Brothers, where are you?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: First Steps :: Wanted :: Gruppen-
Gehe zu: