Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Postingregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Pharao
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.11.14

BeitragThema: Postingregeln   Mo Nov 24, 2014 11:29 am

Postingregeln:

§1 Es ist erst erlaubt, im In- und Nebenplay zu posten, wenn ihr angenommen seid.
§2 Jeder hat mal einen guten, oder schlechten Tag, dennoch bestehen wir, die Admins, darauf, dass jeder User mindestens 1000 Zeichen schreibt. Natürlich ist auch mehr gerne gesehen. Bedenkt bitte dabei: Eure Charakter haben Gefühle, Gedanken und 5 Sinne!
§3 Dinge, die nicht zum Play gehören, werden bitte wie folgt geschrieben:
[OOC: Bin eben off, da ich ins Bett muss. Komme morgen wieder, dann können wir weiter posten.]
(OOC=Out of Charakter)
§4 Geschrieben wird in der ersten (ich) oder in der dritten (er/sie) Person Singular (Einzahl) Präteritum (Vergangenheit). Wenn wir etwas sagen in Anführungszeichen.
Bsp:

“Hey Yugi. Wie geht´s dir?“

§5 Gedanken schreiben wir kursiv.
Bsp:
Code:
Was Jaden wohl hat? Er sieht so krank aus
, dachte Syrus besorgt.
§6 Schreit euer Charakter, schreibt dies in GROßBUCHSTABEN oder fett
Bsp:
Code:
“WIE KANNST DU NUR JACK?“
“Wie kannst du nur Jack?“

§7 Wir spielen nach Ortstrennung, das heißt, dass ihr nur an einem Ort sein könnt. Im realen Leben lauft ihr auch nicht durch Satellite und seid gleichzeitig in New Domino City.
Verlasst ihr einen Ort, so schreibt ihr:
[tbc: Ort, den ihr verlasst] (tbc=to be continue)
Betretet ihr einen Ort, so schreibt ihr:
[cf: Ort, von dem ihr gekommen seid] (cf= come from)
§8 Küssen, streicheln und kuscheln ist erlaubt, weitere sexuelle Handlungen sind verboten. Detaillierte (4-Duell)Beschreibungen werden sofort gelöscht.
§9 Ihr dürft nur eure eigenen Handlungen steuern! Sätze wie: Sie gab dem freundlich wirkendem jungen Mann die Hand, worauf dieser lächelnd die ausgestreckte Hand schüttelte, sind strengstens untersagt. Theoretisch könntet ihr dann mit euch selbst schreiben und um ehrlich zu sein, ist das doch nicht gerade toll!
§10 Bedenkt, dass jeder noch einen Real Life hat und so nicht immer Zeit hat. Drängt die Person also nicht.
§11 Wenn ihr in einer Gruppe postet, dürft ihr nach 7 Tagen den User überposten, welcher gerade dran ist und nicht postet. Ebenso dürft ihr den Ort wechseln, wenn euer Partner 7 Tage nicht antwortet. Das dient dazu den Schreibfluss nicht zu unterbrechen und das ihr nicht ewig auf eine Antwort warten müsst. Natürlich dürft ihr mit eurem Partner/eurer Gruppe auch etwas anderes absprechen.
Nach oben Nach unten
http://overthenexus.aktiv-forum.com
 
Postingregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: Informationen :: Regeln-
Gehe zu: