Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Devack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pharao
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.11.14

BeitragThema: Devack   Mi Dez 17, 2014 11:14 am


Devack
Finsterer Auserwählter



  • Wer sucht?
    Der Pharao, er steht für das ganze Team dieses Forums.
  • Name des Gesuchten
    Devack
  • Beschreibung
    Devack ist einer der Finsteren Auserwählten, die vorhaben, die Welt zu regieren. Er ist ziemlich überheblich und bildet sich viel drauf ein, dass er zu den Finsteren Auserwählten gehört. Von "Nicht-Auserwählten" verspricht er sich meistens nicht viel.

    Er befreite Greiger aus dem Gefangenen Transport und versprach ihm, dass die Finsteren Auserwählten ihm bei seiner Rache helfen werden, wenn er sich ihnen anschließt.
    Später bei der Gegenüberstellung zwischen Auserwählten und Finsteren Auserwählten zeigte sich, dass er Lunas Antiken Feendrachen besitzt. Er sagt zu Luna, dass wenn sie ihren Drachen wiederhaben will, sie sich mit ihm duellieren müsse. Da Luna in die Welt der Duellgeister verschwand, duellierte sich Leo mit ihm. Anfangs hat Leo große Probleme, im Duell gegen ihn standzuhalten, da die echten Angriffe ihm schwer zu schaffen machten. Derweil hat Luna herausgefunden, dass Davack seinen Duellgeistern befohlen hat in der Welt der Duellgeister, andere Duellgeister zu fangen, damit er sie für seinen Erdgebundenen Unsterblichen Cusillu opfern kann.


  • Sonstiges
    Devack ist ein wichtiger Charakter, also wäre es schön, wenn der Spieler Interesse an ihm zeigt und nicht wieder spurlos verschwindet.
  • Avatarvorschlag
    Du siehst aus wie Devack aus Yu-Gi-Oh! 5D's

Nach oben Nach unten
http://overthenexus.aktiv-forum.com
 
Devack
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: First Steps :: Wanted :: Seriengesuche-
Gehe zu: