Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rex Goodwin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pharao
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.11.14

BeitragThema: Rex Goodwin   Mi Dez 17, 2014 11:17 am


Rex Goodwin
Anführer der finsteren Auserwählten



  • Wer sucht?
    Der Pharao, er steht für das ganze Team dieses Forums.
  • Name des Gesuchten
    Rex Goodwin
  • Beschreibung
    Rex Goodwin ist wohl der Gegenspieler in Yu-Gi-Oh! 5D's. Er tut immer sehr vornehm, doch kann er auch sehr skrupellos sein um das zu bekommen, was er will. Er leitet den Vorsitz der Polizei von New Domino City und verhalf der Stadt zu ihrem Status. Rex selbst führt eine geheime Gruppe namens Yliaster an, da er einer der Nachfahren der "Wächter der Sterne", die das Geheimnis des roten Drachen hüteten, ist. Deshalb weis er auch so gut über die Drachenmale bescheid.

    Als die Auferstehung des Königs der Unterwelt begonnen hatte und die 4 Auserwählten vom Feuerroten Drachen zu Goodwin teleportiert wurden, zeigte dieser sein wahres Gesicht. Goodwin ließ sich in Satellite von seinem großen Bruder besiegen um als letzter und mächtigster Finsterer Auserwählter wiedergeboren zu werden. Er zerstörte seinen Cyborgarm und ersetzte ihn durch den Arm seines Bruders, der sich durch die Finsteren Asuerwählten Kräfte mit ihm vereinte. So wurde Goodwin beides: Auserwählter und Finsterer Auserwählter. Da er die stärksten Male von beiden Seiten besaß, kontrollierte er nun auch den König der Unterwelt. Er selbst ernannte sich zum ultimativen Gott, der nun über die Welt herrschen würde, was von Anfang an sein Plan war. Doch will er zur Begrüßung des Königs der Unterwelt noch ein Opfer darlegen und forderte Yusei zu einem Turbo Duell heraus. Doch nicht nur Yusei sondern auch Jack und Crow nahmen die Herausforderung an, denn wenn sie gewinnen würde der König der Unterwelt verschwinden, wodurch es zu einem 3 gegen 1 Turbo Duell kam. Goodwin schaffte es Crow und Jack so zu verletzen, dass sie nach einiger Zeit nicht mehr am Duell aktiv teilhaben konnten, doch halfen sie Yusei am Ende trotzdem das Duell zu gewinnen. Dabei verlor Rex das Drachenmal seines Bruders an Yusei. Nachdem Goodwin besiegt wurde nahmen er und Roman den Platz der restlichen Finsteren Auserwählten in der Unterwelt ein, um so ihren Fehler wieder gut zu machen.

  • Sonstiges
    Rex ist ein wichtiger Charakter, also wäre es schön, wenn der Spieler Interesse an ihm zeigt und nicht wieder spurlos verschwindet.
  • Avatarvorschlag
    Du siehst aus wie Rex Goodwin aus Yu-Gi-Oh! 5D's

Nach oben Nach unten
http://overthenexus.aktiv-forum.com
 
Rex Goodwin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: First Steps :: Wanted :: Seriengesuche-
Gehe zu: