Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Greiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pharao
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.11.14

BeitragThema: Greiger   Mi Dez 17, 2014 11:24 am


Greiger
Finsteren Auserwählter



  • Wer sucht?
    Der Pharao, er steht für das ganze Team dieses Forums.
  • Name des Gesuchten
    Greiger
  • Beschreibung
    Greiger machte beim Fortune Cup mit und ist ein anständiger, fairer Duellant zu sein. Als sich einige Zuschauer über Yuseis Verbrechermarkierung aufregten nahm sich Greiger ein Mikrophon und forderte von allen Zuschauern sämtlichen Teilnehmern am Turnier den gleichen Respekt entgegen zu bringen. Normalerweise besitzt er ein eher ruhiges Wesen doch im Duell zeigt er dass er auch anders kann und setzt seinen Gegner immer unter Druck. Seine Familie ist ihm sehr wichtig weshalb es ihn umso mehr traf als er dachte dass er diese wegen Rex Goodwin verloren hätte.

    Nachdem Devack von Luna geschlagen wurde wollte sich Roman Ersatz holen und machte aus Greiger einen Finsteren Auserwählten, indem er zuerst seine Wut auf Rex Goodwin und die Auserwählten ansteigen ließ und ihn danach mit einem Spinnenfaden erhängte. Durch die negativ Energie des alten Momentum Generators wurde Greiger dann als Finsterer Auserwählter wiederbelebt. Er wollte sich dann um Yusei kümmern doch kam ihm Crow in den Weg der sich wiederum an den Finsteren Auserwählten rächen wollte, dass sie ihm seine Kinder genommen haben. Es kam deshalb zu einem Finsteren Turbo Duell. Yusei kam hinzu und wollte beide von ihrem Vorhaben abbringen jedoch ließ sich keiner umstimmen. Erst als Greiger seinen Erdgebundenen Unsterblichen spielte und sah, dass die Seelen, die dazu benutzt wurden, seine Geschwister und der Rest seines Dorfes war wurde ihm klar, dass die Bevölkerung seines Dorfes schon vor Goodwins Experiment von den Finsteren Auserwählten geopfert worden sein muss. Greiger wollte nun nicht mehr kämpfen und kam zur Besinnung weshalb sein Erdgebundener Unsterbliche die Kontrolle über ihn übernahm um Crow zu vernichten. Doch zum Schluss gewann Crow und die Bevölkerung von Greigers Dorf war befreit. Als Crow dann fast von herunterfallenden Trümmern erschalgen wurde, stieß Greiger ihn weg damit Crow überlebte. Greigers Körper jedoch löste sich danach, weil er das Duell verloren hat, langsam auf. Mit seinen letzten Worten bedankte er sich bei Crow und wollte, dass Yusei ihm verspricht die Finsteren Auserwählten zu besiegen.

  • Sonstiges
    Greiger ist ein wichtiger Charakter, also wäre es schön, wenn der Spieler Interesse an ihm zeigt und nicht wieder spurlos verschwindet.
  • Avatarvorschlag
    Du siehst aus wie Greiger aus Yu-Gi-Oh! 5D's

Nach oben Nach unten
http://overthenexus.aktiv-forum.com
 
Greiger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: First Steps :: Wanted :: Seriengesuche-
Gehe zu: