Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Yliaster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pharao
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.11.14

BeitragThema: Yliaster    Mi Dez 17, 2014 5:50 pm

Yliaster

Paradox' neue Imperatoren
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20101228110612/yugioh/images/thumb/2/2a/5Dx141ThreeEmperorsofYliaster.jpg/500px-5Dx141ThreeEmperorsofYliaster.jpg



  • Wer sucht?
    Der Pharao, er steht für das ganze Team dieses Forums.

  • Name des Gesuchten

    1.Primo
    2.Lester
    3.Jacob
    4. ???
    5. ???
    6. ???


  • Beschreibung

    Yliaster (Wörtliche Bedeutung "Das erste Chaos hinsichtlich aller Dinge") ist eine geheime Organisation die von Rex Goodwin erwähnt wird und aus sogenannten Sternenwächtern besteht, denen man nachsagt, den Frieden in die Welt zu bringen. Laut Rex Goodwin fing Yliaster vor ungefähr 3.000 Jahren in den Anden in Südamerika an. Die Organisation hat viele Verbindungen und Mitglieder (die Yliaster Loyalität geschworen haben) womit sie recht mächtig sind und alle gesellschaftlichen Dinge regelt bzw. steuert. Die Mitglieder der Organisation glauben an die geheime Kosmische Macht Yliaster, die alles im Weltall zusammenhält und ihm seine Form gab. Im Auftrag des Yliasters suchte Rex Goodwin nach den Auserwählten, was auch seinen eigenen Interessen entsprach. Obwohl Goodwin festgestellt hatte, dass die Absichten von Yliaster zum Nutzen der Menschheit sind, glauben Skeptiker wie Sayer, dass Yliaster plant, die Macht des Roten Drachen für die Weltherrschaft zu verwenden.

    Die Yliaster Organisation wurde der in Zukunft von Zone, Aporia, Antinomy und Paradox gegründet. Die 4 machten sich es zur Aufgabe die Geschichte der Menschheit zu erforschen und Fehler, die die Menschen begannen, zu korrigieren. Der schlimmste Fehler den sie erkannten war die Entdeckung von Professor Fudo die Ener-D. Diese Entdeckung führte später zu Ener-D Reaktoren die in der Zukunft explodierten und fast die gesamte Menschheit auslöschten.
    Jacob erklärte dass die Yliaster seit Anbeginn der Zeit auf die Welt ein Auge haben. Immer wenn die Menschheit vom rechten Weg abgekommen sei hätte Yliaster eingriffen und alles wieder zu Recht gerückt. Um Herrn Fudo und alle anderen Menschen von der Ener-D abzubringen lies ein Mitglied von Yliaster Roman Goodwin zum Ener-D Reaktor gehen damit dieser später die Explosion des Generators einläutet. Die Katastrophe die, die Stadt in zwei teilte und Satellite erschuf sollte als abschreckendes Beispiel der Ener-D dienen. Doch bewirkte dies nicht das gewünschte Ergebnis. Die Ener-D wurde weiterhin genutzt und verbreitete sich immer schneller.
    Nachdem die Finsteren Auserwählten besiegt und die 2 Städte wieder eine wurde, wurden die drei Imperatoren Yliasters, Primo, Jacob und Lester in die Stadt geschickt um die Leitung über diese zu übernehmen. Die Imperatoren fassten den Entschluss den TDGP zu inszinieren um so eine gewaltige Ener-D zu prodzieren damit sie etwas beschwören können was die gesamte Stadt auslöscht, in der Hoffnung dass die Zukunft zu ändern und so die Welt zu retten.
    (Quelle: Yugioh-Wiki)

    Nachdem dieser Plan jedoch von Yusei und seinen Freunden vereitelt werden konnte nutzte der plötzlich auftauchende Paradox im Geheimen die bereits gesammelte Energie um sehr weit durch die Zeit zu reisen. Dies hatte jedoch zur Folge dass die Zeit unkontrolliert manipuliert wurde. Dadurch wurden die 3 Androiden, die auch "Imperatoren" genannt werden, also Primo, Lester und Jacob wieder hergestellt.

    Paradox programmierte diese nun so um sodass sie ihn nun als neuen Kopf der Yliaster anerkennen und sie auf seinen Befehl hin agieren. Ihre jeweiligen Charaktereigenschaften bleiben jedoch dieselben. Des Weiteren baute Paradox 3 weitere Imperatoren sodass die Anzahl der Yliaster nun auf 6 angewachsen ist. Die einzelnen Mitglieder sind im Folgenden:

    Primo:
    Primo ist einer der drei Imperatoren des Yliasters. Nach Lester jedoch soll Primo vom Rang her am niedrigsten der drei Imperatoren sein, ob dies war ist oder ob Lester Primo nur wieder ärgern wollte ist nicht bekannt.
    Primo ist ein Androide der den Erwachsenenabschnitt von Aporia repräsentiert sowie die Verzweiflung vom Verlust seiner Partnerin und Geliebten.
    Er ist in einer weißen Robe gekleidet, besitzt ein Schwert und rote Augen. Er nimmt, mit Lester und Jacob, den Platz von Rex Goodwin als oberster Direktor in New Domino City ein.
    Primo besitzt einen sehr ruhigen Charakter lässt sich aber auch leicht reizen und zieht sehr schnell sein Schwert. Erbarmungslos beseitigt er diejenigen die ihm Weg stehen, selbst wenn es sich eigentlich um Leute auf seiner Seite handeln sollte. Primo besitzt außerdem ein großes Ego und sieht auf normale Menschen herab. Nach Jacob würde Primo durch seinen Stolz lieber sterben als sich von einem normalen Menschen wirklich helfen zu lassen.

    Lester:
    Lester ist einer der drei Imperatoren von Yliaster. Er ist noch ein Kind und scheint wohl das jüngste Mitglied zu sein bezeichnet sich selbst jedoch als den Vizeanführer der 3 Imperatoren.
    Lester ist ein Androide der die Kindheit von Aporia repräsentiert sowie die Verzweiflung vom Verlust seiner Familie.
    Er besitzt grüne Augen und trägt außerdem einen sehr seltsamen Mantel, der sich in eine Duelldisk verwandeln kann.
    Sein Charakter soll zugleich sehr kindlich als auch sehr brutal sein. Über Fehler anderer macht er sich gerne lustig falls ihm jedoch jemand einen Strich durch die Rechnung macht wird er extrem zornig. Lester liebt es unter anderem Primo zu ägern. Vor Jacob jedoch scheint sehr viel Respekt zu haben.

    Jacob:
    Jacob ist einer der drei Imperatoren Yliasters. Er selbst bezeichnet sich als den Anführer der drei und tatsächlich scheinen seine beiden Partner ihn nur ungern zu reizen.
    Jacob ist ein Androide der letzten Lebensabschnitt von Aporia repräsentiert sowie die Verzweiflung von der Einsamkeit die er durch machen musste als er glaubte der einzig Überlebende auf der Welt zu sein.
    Er ist in einer weißen Robe gekleidet und scheint älter zu sein als seine anderen beiden Freunde, da er einen langen grauen Bart besitzt.
    Jacob ist geduldig, meist sehr nachdenklich, jedoch auch leicht reizbar. Mit Primo kommt er meist in ein Streitgespräch, da Primo seine Methoden als zu langsam empfindet. Lester wiederum scheint zum Teil Angst vor Jacob zu haben, was auf dessen Stärke schätzen lässt.

    ???
    Ein weiterer Androide der allerdings nicht von Z-One, sondern von Paradox gebaut und mit einem mächtigen Deck aus der Vergangenheit (oder Zukunft) ausgestattet wurde. Aussehen, Charakter, Deck und (scheinbares) Geschlecht sind frei wählbar. Ist ebenfalls ein Androide.

    ???
    Ein weiterer Androide der allerdings nicht von Z-One, sondern von Paradox gebaut und mit einem mächtigen Deck aus der Vergangenheit (oder Zukunft) ausgestattet wurde. Aussehen, Charakter, Deck und (scheinbares) Geschlecht sind frei wählbar. Ist ebenfalls ein Androide.

    ???
    Ein weiterer Androide der allerdings nicht von Z-One, sondern von Paradox gebaut und mit einem mächtigen Deck aus der Vergangenheit (oder Zukunft) ausgestattet wurde. Aussehen, Charakter, Deck und (scheinbares) Geschlecht sind frei wählbar. Ist ebenfalls ein Androide.


  • Sonstiges
    Yliaster sind wichtige Charakter und gehören zu den "Hauptschurken des Forums, also wäre es schön, wenn die Spieler Interesse an ihnen zeigt und nicht wieder spurlos verschwindet.

    Alle Imperatoren sind Androiden, d.h. Roboter, welche allerdings über Emotionen und eine relativ große Handlungs- und Entscheidungsfreiheit verfügen. Hinzu kommen spezielle Fähigkeiten, die über die Fähigkeiten eines normalen Menschen hinausgehen. So können alle Imperatoren Duellschaden zu realem Schaden werden lassen. Hinzu kommen individuelle Fähigkeiten (hier jeweils auf 2 begrenzt. Das heißt die OC Yliaster dürfen ebenfalls 2 ausgedachte Fähigkeiten besitzen:
    Primo:
    - kann sich mittels einer Art Schwert teleportieren.
    - kann mittels einer merkwürdigen Energie Maschinen manipulieren
    Lester:
    - kann sein Äußeres beliebig verändern und sich so tarnen
    - kann Kopien von Karten erstellen
    Jacob:
    - verfügt über extreme Körperkraft
    - verfügt über sehr starke telekinetische Kräfte
    ???
    -
    -
    ???
    -
    -
    ???
    -
    -


  • Avatarvorschlag
    Primo, Lester und Jacob sehen aus wie im Anime. Bei den restlichen 3 habt ihr (quasi) freie Auswahl.

Nach oben Nach unten
http://overthenexus.aktiv-forum.com
 
Yliaster
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: First Steps :: Wanted :: Seriengesuche-
Gehe zu: