Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meinen Zwilling

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Meinen Zwilling   Mo Dez 22, 2014 12:01 am

Unbekannt Misaki

Manchmal braucht man Glück...



  • Wer sucht?
    Shun Misaki

  • Name des Gesuchten
    Der Vorname steht frei. Nur der Nachname soll Misaki sein.

  • Beschreibung
    Hier will ich an sich auch nicht viel vorgeben, allerdings soll Shuns Zwilling schon mehr das Gegenteil von ihm sein. Eine gute Seele, glücklich und dergleichen. Wenn man dabei ein paar negative Eigenschaften einbaut ist das nicht schlimm, grundsätzlich soll er aber der Positive der beiden sein.


  • Sonstiges
    Trotz der Scheidung der Eltern hat die Mutter den Nachnamen behalten, wodurch beide Zwillinge noch den gleichen Nachnamen haben. Die Mutter ist mit dem Gesuchten nach Domino City gegangen und führt dort ein gutes Leben mit dem Gesuchten. Der Gesuchte weiß noch nichts von seinem Bruder, hat aber ähnlich wie Shun immer das Gefühl es fehlt etwas. Je nachdem wie das erste Treffen läuft und dergleichen ist der Gesuchte ja vielleicht sogar die Person, die Shun vom Virus befreien kann?

  • Avatarvorschlag
    Es soll Koichi aus Digimon frontier sein.

Nach oben Nach unten
 
Meinen Zwilling
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hab meinen ex links liegen gelassen
» Ich möchte meinen Freund umbedingt zurück :(
» Ende einer kurzen Beziehung
» Emozionaler rückfall,und es tut so weh
» Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: First Steps :: Wanted :: Männlich-
Gehe zu: