Yu-Gi-Oh! Over the Nexus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Darkness within

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




The Darkness within Empty
BeitragThema: The Darkness within   The Darkness within EmptyDo Dez 25, 2014 4:26 pm

Ryusei Asakura

the darkness within



  • Wer sucht?
    Rika Asakura

  • Name des Gesuchten
    Der Name ist frei wählbar. Mein Vorschlag ist Ryusei Asakura

  • Beschreibung

    Du bist der stille Bruder und der reifste. Du konzentrierst dich eher auf das duellieren und anderes, als so viel Unsinn im Kopf zu haben wie deine Geschwister, oder zumindest einige deiner Geschwister. Doch seitdem einige fremde Leute hier ehr gekommen sind, hast du dich verändert und etwas böses ist in dir. Wir werden natürlich versuchen dich wieder gut zu bekommen und das böse aus dir zu vertreiben, aber ob das gelingt weiß ich nicht, das wird wohl die Zeit sagen können.

    Grobe Beschreibung, ansonsten ist er frei formbar, er soll ja euer Charakter werden.




  • Sonstiges
    Also ich möchte jemanden auf den man sich verlassen kann und der nicht nach dem anmelden sich nie wieder sehen lässt das finde ich nämlich immer echt mies.  

  • Avatarvorschlag
    Kai aus Beyblade ist mein Vorschlag als Avatar, aber man kann da gerne noch mit mir verhandeln.

Nach oben Nach unten
 
The Darkness within
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Light behind the Darkness
» Annahme- Path of Darkness
» Periculum - Are you afraid of the darkness?
» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: First Steps :: Wanted :: Männlich-
Gehe zu: