Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jim Crocodile Cook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pharao
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.11.14

BeitragThema: Jim Crocodile Cook   Do Jan 01, 2015 5:11 pm


Jim Cook
Crocodile



  • Wer sucht?
    Der Pharao, er steht für das ganze Team dieses Forums.
  • Name des Gesuchten
    Jim Crocodile Cook
  • Beschreibung
    Jim ist ein australischer Austauschschüler aus der Südakademie. Sein Hobby ist Archäologie und seine Duelldisk hat die Form eines Bumerangs. Jims Haustier Krokodil Shirley, sie ist ständig im Rucksack. Er hat immer sein Krokodil dabei, für bestimmte Notfälle. Außerdem trägt er einen Verband unter seinem Auge weshalb weiss niemand am Anfang.
    Er duellierte sich auch mit Hassleberry als dieser von seiner Dino-DNA überwältigt wurde und Jim angriff. Jim half ihm während des Duells wieder in seinen Normalzustand zurück zu kommen. Er hilft später auch Jaden und seine Freunde, um die Welt von den Machenschaften Professor Vipers und Yubels zu befreien. In der anderen Dimension duellierte er sich gegen den Ritter des Ärgers um wieder einen Menschen aus ihm zu machen. Später ging er mit Jaden mit Jesse aus der Welt der Monster zu retten.
    Dort trennten verloren er und Axel Jaden aus den Augen nachdem sie Gräber für ihre Gefallenen Freunde gemacht haben. Sie suchten eine ganze Weile fanden jedoch nichts. In einem Dorf trafen sie auf Vollabwehr Shogun der ihnen half zu einem Ort zu gehen wo sie vielleicht auf antworten treffen stoßen würden. Sie fanden dort auch Jaden allerdings war er jetzt ein Anführer der finsteren Armee und gab den befehl Vollabwehr Shoguns Dorf zu vernichten. Dieser starb dann auch. Weshalb Jim Jaden zum Duell fordern.
    Wie sich beim Duell heraus stellt trägt Jim unter dem Verband das Auge des Orichalcum das stark an Pegasus Milleniumsauge erinnert und mit der Jim auch in der Lage ist in die Seele eines Menschen rein zu sehen und einzutreten (wie Shadi mit dem Milleniumsschlüssel). Dies machte er auch bei Jaden und fand heraus wie er sich zu dem entwickelte was er jetzt ist. Er schaffte es auch während des Duells kurz an den wahren Jaden vorzudringen doch übernahm wieder die Finsternis die Kontrolle über Jaden. Jim versuchte alles um an Jadens wahres Ich ran zu kommen doch half alles nichts. Sogar als beide nur noch 50 Lebenspunkte in einem hartem Duell hatten war Jaden nicht er selbst. Jaden beendete das Duell mit Böser Held Dark Gaia und vernichtete somit Jim und sein Krokodil Shirley. Kurz bevor er sich auflöste bat er Axel für ihn zu übernehmen. Später im Duell von Axel gegen Haou half der Geist von Jim Axel und rettete nach dem Duell Jaden aus der Finsternis.
    Nachdem sich Jaden opferte im Duell gegen Yubel stellte Yubel in den Welten wieder Ordnung her, befreite Chazz, Aster, Alexis, Hassleberry, Jim, Axel und Atticus und schickte sie zurück zur Duellakademie in die normale Welt.

    Durch einen Fehler der Yliaster landet er in der Zukunft.

  • Sonstiges
    Jim ist ein wichtiger Charakter, also wäre es schön, wenn der Spieler Interesse an ihm zeigt und nicht wieder spurlos verschwindet.
  • Avatarvorschlag
    Du siehst aus wie Jim Cook aus Yu-Gi-Oh! GX

Nach oben Nach unten
http://overthenexus.aktiv-forum.com
 
Jim Crocodile Cook
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: First Steps :: Wanted :: Seriengesuche-
Gehe zu: