Yu-Gi-Oh! Over the Nexus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Better than love

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Better than love Empty
BeitragThema: Better than love   Better than love EmptyDo Jan 08, 2015 4:07 pm

Sora Izuru

die einfühlsame



  • Wer sucht?
    Ryuga Izuru

  • Name des Gesuchten
    Du heißt Sora Izuru, oder nicht? Beim Nachnamen bin ich mir recht sicher, aber der Vorname ist nur ein Vorschlag.

  • Beschreibung
    Du bist meine Schwester. Wir haben uns nun schon lange nicht mehr gesehen, seitdem man mich verstoßen hat. Ich weiß bis heute nicht wieso man mich verstoßen hatte, aber vielleicht weißt du es ja. Ich suche nach euch, um endlich Antworten zu bekommen auf meine zahlreichen Fragen.
    Du bist die einfühlsame und mein verschwinden ging dir sehr nahe. Daher hast du auch nach mir gesucht, aber du hast mich nicht gefunden. Du warst immer ein fröhliches und lebensfrohes Mädchen und warst Cheerleaderin, ob du das heute auch noch bist, weiß ich nicht, denn wir haben uns eben lange schon nicht mehr gesehen.
    Wir verstanden uns sehr immer gut, ob dies nun auch noch so ist, weiß ich aber nicht.



  • Sonstiges
    Ich wünsche mir das übliche. Bitte echtes Interesse und nicht wieder nach einigen Tagen spurlos verschwinden. Sonst kann man alles noch zusammen besprechen und schauen mit der Story der beiden, es sind lediglich Vorschläge.

  • Avatarvorschlag
    Du siehst so aus, wie Tori Meadows aus Yu-Gi-Oh! Zexal, oder auch nicht, es ist nur ein Vorschlag.

Nach oben Nach unten
 
Better than love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Return of Love (18+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: First Steps :: Wanted :: Weiblich-
Gehe zu: