Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sherry LeBlanc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pharao
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.11.14

BeitragThema: Sherry LeBlanc   So Jan 18, 2015 2:51 pm


Sherry LeBlanc
Blondes Gift



  • Wer sucht?
    Der Pharao, er steht für das ganze Team dieses Forums.
  • Name des Gesuchten
    Sherry LeBlanc
  • Beschreibung
    Sherry ist in Frankreich geboren und lebte in einer sehr vornehmen und reichen Familie. Nachdem ihre Eltern einen Anruf bekamen der sie sehr aufregte wurde die Firma ihres Vaters aufgekauft. Dies wollte dieser sich nicht bieten lassen, aber um seine Tochter nicht zu beunruhigen schenkte er ihr einen Teddy. In einer Nacht jedoch wurden ihre Eltern, sowie einiges Personal, ermordet von der Organisation Yliaster. Sherry fand ihre Eltern tot auf und wurde von ihrem Butler Mizoguchi in Sicherheit gebracht bevor auch sie getötet worden wäre. Sherry und Mizoguchi wurden kurz darauf von einem Land ins nächste von Yliaster verfolgt. Wie sich später herausstellte war der Grund dafür dass in Sherrys Teddybär etwas von ihrem Vater versteckt wurde was Ylisater haben will eine Zauberkarte (Z-ONE). Sherry und Mizoguchi flohen von ihren Verfolgern bis sie sich in Japan niederließen. Trotzdem schwor sich Sherry Rache für die Ermordung an ihren Eltern zu nehmen.

    Ihr Team half Yusei zu, aus der Gewalt von Ichisai, befreien indem sie Akiza und Mina Tipps zukommen ließen. Als diese dann Yusei befreiten forderte Sherry Yusei zum Duell heraus. Es war Sherrys eigentliches Ziel so Yusei zu treffen um ihn für ihr D-Wheel Team zu gewinnen, was am Turbo Duell Grand Prix Turnier (TDGP) teilnimmt. Zusammen mit Yusei erhofft sie sich die Mörder ihrer Eltern, die Organisation Yliaster, zur Strecke zu bringen. Doch wurde das Duell durch einen missglückten Anschlag von Ichisai unterbrochen. Dabei fielen ihr Akizas Psychoduellantenkräfte auf, die alle gerettet haben. Sherry fuhr danach mit Mizoguchi wieder weg hoffte aber Yusei bald wieder zu sehen um eine positive Antwort auf ihr Angebot zu erhalten. Sherry schien aber auch an Akiza nun Interesse aufzuweisen, da sie deren D-Wheel-Prüfung aus der Ferne beobachtete.


  • Sonstiges
    Sherry ist ein wichtiger Charakter, also wäre es schön, wenn der Spieler Interesse an ihr zeigt und nicht wieder spurlos verschwindet.
  • Avatarvorschlag
    Du siehst aus wie Sherry LeBlanc aus Yu-Gi-Oh! 5D's

Nach oben Nach unten
http://overthenexus.aktiv-forum.com
 
Sherry LeBlanc
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: First Steps :: Wanted :: Seriengesuche-
Gehe zu: