Yu-Gi-Oh! Over the Nexus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yuma Tsukumo

Nach unten 
AutorNachricht
Pharao
Admin
Pharao


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.11.14

Yuma Tsukumo  Empty
BeitragThema: Yuma Tsukumo    Yuma Tsukumo  EmptySo Jan 18, 2015 9:58 pm


Yuma Tsukumo  
Lebe deinen Traum


Yuma Tsukumo  230px-Yuma1

  • Wer sucht?
    Der Pharao, er steht für das ganze Team dieses Forums.
  • Name des Gesuchten
    Yuma Tsukumo
  • Beschreibung
    Yuma ist ein etwas hektischer, aber immer sehr fröhlicher und netter Junge, der es liebt, sich selbst zu unmöglich scheinenden Dingen herauszufordern, wobei er dann meist kläglich scheitert. Trotzdem würde er nie bei irgendetwas aufgeben und nennt seinen Kampfgeist "Kattobing" (in der deutschen Version "spürt er den Flow"). Kattobing wurde ihm als Kind von seinem Vater beigebracht und es steht dafür, niemals aufzugeben und immer weiter zu machen.

    Er ist oft etwas vergesslich, wenn er aufgeregt ist. Unter anderem hatte er sein vervollständigtes "Herzteil" für die Welt Duell Karneval Hauptrunden zu Hause vergessen oder nach seinem Duell gegen Gauche Tori nicht abgeholt, obwohl er es ihr versprochen hatte.

    Yuma ist nicht sonderlich gut im Kopfrechnen, was man dadurch sieht, dass er während Duellen immer längere Zeit braucht, um die Höhe der ATK und ähnliches auszurechnen. Außerdem scheint er nicht gut englisch zu sprechen, was sich zeigte als er Rio "Shark's Brother" nannte. Astral musste ihm daraufhin erklären, dass "Brother" nicht "Schwester" bedeutet sondern "Bruder".

    Nun landet er in der Vergangenheit.



  • Sonstiges
    Yuma ist ein wichtiger Charakter für den Plot, also wäre es schön, wenn der Spieler Interesse an ihm zeigt und nicht wieder spurlos verschwindet. Bei Interesse bitte hier melden


    Kurzsteckbrief und sofort Einstieg in das Play möglich

  • Avatarvorschlag
    Du siehst aus wie Yuma Tsukumo  aus Yu-Gi-Oh! Zexal

Nach oben Nach unten
https://overthenexus.aktiv-forum.com
 
Yuma Tsukumo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kari Tsukumo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: First Steps :: Wanted :: Plotcharaktere-
Gehe zu: