Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Reginald "Shark" Kastle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pharao
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.11.14

BeitragThema: Reginald "Shark" Kastle   Mo Jan 19, 2015 11:09 am


Reginald Kastle
Shark



  • Wer sucht?
    Der Pharao, er steht für das ganze Team dieses Forums.
  • Name des Gesuchten
    Raginald "Shark" Kastle
  • Beschreibung
    Reginald Kastle ist einer der Hauptcharaktere aus Yu-Gi-Oh! ZEXAL. Er trägt den Spitznamen "Shark" und geht auf die selbe Schule wie Yuma Tsukumo. Anfangs war er sehr gemein und hatte Spaß daran, anderen Leuten Dinge wegzunehmen, die ihnen viel bedeuteten, wurde später aber eine eher freundliche Person. Außerdem ist er der Zwillingsbruder von Rio Kastle.

    Seit dem Duell gegen Dr. Faker im Spären Feld kann er Astral sehen.

    Er landet in der Vergangenheit.

  • Sonstiges
    Reginald ist ein wichtiger Charakter für den Plot, also wäre es schön, wenn der Spieler Interesse an ihm zeigt und nicht wieder spurlos verschwindet. Bei Interesse meldet euch bitte hier vorher.

    Kurzsteckbrief und sofort Einstieg in das Play möglich

  • Avatarvorschlag
    Du siehst aus wie Reginald Kastle aus Yu-Gi-Oh! Zexal

Nach oben Nach unten
http://overthenexus.aktiv-forum.com
 
Reginald "Shark" Kastle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Film-Zitate raten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: First Steps :: Wanted :: Plotcharaktere-
Gehe zu: