Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ray Shadows / Vector

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pharao
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.11.14

BeitragThema: Ray Shadows / Vector   Mo Jan 19, 2015 11:32 am


Ray Shadows
Vector



  • Wer sucht?
    Der Pharao, er steht für das ganze Team dieses Forums.
  • Name des Gesuchten
    Ray Shadows / Vector
  • Beschreibung
    Ray Shadows ist ein Charakter aus Yu-Gi-Oh! ZEXAL. Er kommt als Austauschschüler an Yumas Schule. Sowie Yuma hat auch Ray einen eigenen Slogan, "denk positiv!" (よかれと思って, Yokare to Omotte). Ray ist ein etwas hyperaktiver aber netter Junge. Außerdem ist er ein großer Fan von Yuma. Die beiden werden schnell Freunde, aber Ray beobachtet Yuma oft heimlich. Später erzählt er Yuma, dass er ein Barian's Guardian ist und er den Auftrag hat, die Bösen Barians zu besiegen. Allerdings war nur eine Lüge, denn in Wirklichkeit ist Ray Vector, der Barian der Tron und Dr. Faker manipuliert hat.

    Er landet in der Vergangenheit.

  • Sonstiges
    Ray ist ein wichtiger Charakter für den Plot, also wäre es schön, wenn der Spieler Interesse an ihm zeigt und nicht wieder spurlos verschwindet. Bei Interesse meldet euch bitte hier vorher.

    Kurzsteckbrief und sofort Einstieg in das Play möglich

  • Avatarvorschlag
    Du siehst aus wie Ray Shadows aus Yu-Gi-Oh! Zexal

Nach oben Nach unten
http://overthenexus.aktiv-forum.com
 
Ray Shadows / Vector
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [IA] Twin Shadows
» Werwolf - In the shadows
» [OFFIZIELL] Deep Shadows - TTL.
» City of rising Shadows
» NARUTO - REIGN OF SHADOWS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: First Steps :: Wanted :: Plotcharaktere-
Gehe zu: