Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Yusei Fudo [dringend]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pharao
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.11.14

BeitragThema: Yusei Fudo [dringend]   Fr Jan 23, 2015 5:23 pm


Yusei Fudo
Der Held



  • Wer sucht?
    Der Pharao, er steht für das ganze Team dieses Forums.
  • Name des Gesuchten
    Yusei Fudo
  • Beschreibung
    Yusei Fudo ist der Hauptcharakter der Serie Yu-Gi-Oh! 5D's. Er ist für seine beträchtliche Duell-sachkenntnis und seine kühle und kluge Persönlichkeit bekannt. Er hat außerdem einen starken Gerechtigkeitssinn, weshalb er sich immer für Schwächere einsetzt, wenn es diesen schlecht ergeht. Mit seinem technischen Wissen und Fähigkeiten können nur wenige mithalten weshalb Yusei auch ein hervorragender Mechaniker ist. Yusei würde seine Freunde nie im Stich lassen respektiert aber auch deren Stolz und lässt sie alleine kämpfen wenn sie es wünschen. Für seine Freunde ist Yusei auch ein sehr verantwortungsvoller Mensch.

    Yusei wurde ursprünglich in New Domino City als Kind von 2 Wissenschaftlern geboren. Als es jedoch dazu kam dass der Momentum Generator, den sein Vater erfand, zu explodieren drohte, legte Professor Fudo seinen Sohn in eine Rettungskapsel die weit außerhalb des Labors, in die Stadt Satellite, geschossen wurde. Aufgezogen wurde Yusei von seiner Pflegemutter Martha die unter anderem auch Jack betreute. Jack wurde einer von Yuseis besten Freunden und sowie später auch Crow.

    In seiner Teenager Zeit schloss er sich dem Team von Kalin Kessler, "Die Beschützer", dass aus ihm, Crow und Jack bestand, an. Sie versuchten gemeinsam die restlichen Duellantenbanden von Satellite zu besiegen und somit Frieden für die Stadt zu bringen. Dabei wäre Yusei einmal fast ums Leben gekommen doch setzte Kalin sein Leben ein um Yuseis zu retten. Als sie es erreicht hatten alle Duellbanden zu besiegen und es keine weiteren Banden mehr gab schien alles bestens aber dies sollte sich schlagartig ändern. Kalin konnte nicht aufhören andere Duellanten zu jagen die vielleicht eine Gefahr waren selbst wenn es noch Kinder sind. Crow und Jack konnten Kalin nicht mehr folgen weshalb sie das Team verließen. Yusei blieb allerdings in der Hoffnung dass Kalin wieder zur Besinnung kommt. Doch als die Polizei in Satellite kam, jagt auf Duellanten machte Karten, Duelldisk und D-Wheels verbot wollte Kalin einen Anschlag aufs HQ der Polizei verüben. Yusei konnte Kalin bei diesem Vorhaben nicht länger unterstützen und verlies ihn nun auch. Kalin vollzog somit seinen Anschlag allein der auch ein Erfolg war doch war nun die Polizei hinter ihm her. Es kam zu einem Vorfall bei dem Kalin einen Polizisten verletzte und dann auch noch töten wollte. Yusei hielt Kalin jedoch davon ab. Um seinen Freund zu schützen stellte Yusei sich der Polizei und gab vor er wäre der Anführer vom Team Beschützer und hätte den Polizisten angegriffen. Dieser jedoch war schon wieder etwas zu sich gekommen und konnte Kalin identifzieren weshalb die Polizei jagdt nach diesem machte, ihn fand und gefangen nahm. Kalin hatte von dem Gespräch nichts mitbekommen als er jedoch sah wie Yusei mit der Polizei redete stand für ihn fest Yusei hätte ihn ausgeliefert. In seinem Glauben Yusei hätte ihn verraten schwor Kalin Yusei Rache kurz bevor weggefahren wurde. Das Team löste sich danach auf jedoch hielten Crow, Jack und Yusei noch Kontakt mit einander.

    2 Jahre vor den aktuellen Ereignissen galten Yusei und Jack mit der Zeit als die Hoffnung Satellites da sie die stärksten Duellanten in der Stadt waren. Nach einiger Zeit began Yusei auch mit dem Bau eines eigenen D-Wheels mit seinen Freunden Jack, Rally, Tank, Blitz und Nerve. Einige Tage nach der Fertigstellung stellte Jack Yusei eine böse Falle wobei Yusei entscheiden musste ob er Jack sein D-Wheel und seine stärkste Karte den Sternenstaubdrachen überlässt damit Jack oder ob er diese Dinge behält und dafür Rallys Leben aufs Spiel setzt. Yusei entschied sich Rally zu retten. Danach sah er Jack nicht mehr wieder und arbeitete mit seinen Freunden an einem neuen D-Wheel.

    Er hat die Yliaster besiegt und Frieden gebracht. Nun wollen sie sich rächen und es tauchen einige aus der Zukunft auf. Wird sich Yusei mit ihnen verbünden, um Yliaster ganz zu besiegen? Zeige es uns!


  • Sonstiges
    Yusei ist ein wichtiger Charakter, also wäre es schön, wenn der Spieler Interesse an ihm zeigt und nicht wieder spurlos verschwindet.

    Account bereits vorhanden, bitte bei Interesse hier, oder im Support melden.
  • Avatarvorschlag
    Du siehst aus wie Yusei Fudo aus Yu-Gi-Oh! 5D's

Nach oben Nach unten
http://overthenexus.aktiv-forum.com
 
Yusei Fudo [dringend]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yusei Fudo
» Ich brauche dringend Rat
» [Armada]Einsatzzielkarte Dringend Gesucht
» Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!
» Er verhält sich total seltsam, brauche DRINGEND HILFE!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: First Steps :: Wanted :: Seriengesuche-
Gehe zu: