Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Show me your soul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Showmeyoursoul
Gast



BeitragThema: Show me your soul   Do Jan 29, 2015 2:57 pm





Das zweite Gesicht:

Es ist nun seit den Sommerferien klar das im Hause Potter nicht mehr alles so in ordung ist wie es eigentlich sein sollte. Nach und nach kam nun beim berühmten Harry James Potter alles hoch. Es fing er leicht an in dem er Sachen als Zaubereinminister befahl die eigentlich nicht ok waren, jedoch häufte es sich und nun ist er dabei alle Todesser zu Jagen die damals im großen Kriegen gegen Lord Voldemort mit gekämpft haben. Es brach eines Tages einfach alles in sich zusammen wie ein Karten Haus als Harry James Potter über seine Vergangenheit so nach dachte. In den Sommerferien trieb er es nun an die Spitze und Ordnete an jeden Todesser zu töten der dem Zaubereinministerium in die Hände fiel. Es war ihm nun egal ob es es Frauen, Männer oder auch Kinder waren in seinen Augen waren und sind sie immer noch eine Bedrohung. Was Harry James Potter in seinem Hass nicht spürte war das seine Familie sich immer mehr von ihm entfernte und auch das er zu einem wurde der er nie sein wollte.

Nach den Sommerferien trennte sich Ginny sogar von ihm so das Harry James Potter nun auf sich alleine gestellt ist. die Kinder das heiße James Sirius Potter, Albus Severus Potter und Lily Luna Potter bekamen es erst durch die Medien mit das sich ihre Mutter von ihrem Vater getrennt hatte. Auch für sie bricht nun eine schwere Zeit an. Sie hätte nie im Leben daran gedacht das es einmal soweit kommen würde.

Eckdaten:
- Wir Spielen im Jahr 2022/2023.
- Wir sind ein Szenetrennens Forum.
- Wir sind FSK 16 mit einem FSK 18+ Bereich.
- 1000 Zeichen Pflicht im Ingame.
- Harry Potter ist der Zaubereinmister, wird jedoch immer mehr zu einem Dunklen Lord.
- Ginny hat sich von Harry getrennt.
- Die Jagt auf Todesser ist eröffnet worden und jeden Todesser der gefangen wird, wird auch sofort getötet.
- Die Auroren obliegen unter Harry James Potters Dienst.
- Den Orden des Phönix gibt es noch und sie tolerieren Harry Entscheidungen nicht.
- Im laufe des Ingames sollte es auch ein paar Kämpfe geben wie z.b. Harry gegen seine eigen Kinder.
- Es werden auch ein paar schönes Plots dabei sein.
- James Sirius Potter ist bei uns im letzten Schuljahr.
- Es sind alle Buchcharaktere Spielbar außer die, die in den Büchern gestorben sind.
- Es sind auch Charaktere möglich wie z.B. eine Schwester von Scorpius Malfoy oder halt einen Sohn/Tochter von Lee Jordan.
- Auch ausgedachte Charaktere sind immer Herzlich willkommen bei uns.
Nach oben Nach unten
 
Show me your soul
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deck der Shining Soul
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)
» Skinagas Zauber Dragon Soul
» Nightmare-the broken Soul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: Partner :: Verbündete-
Gehe zu: