Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Adrian Gecko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pharao
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.11.14

BeitragThema: Adrian Gecko   Mo Feb 02, 2015 6:50 pm


Adrian Gecko
Wolkian



  • Wer sucht?
    Der Pharao, er steht für das ganze Team dieses Forums.
  • Name des Gesuchten
    Adrian Gecko
  • Beschreibung
    Ein weiterer Austauschstudent, der gern sein Diktiergerät benutzt. Adrian kommt von der Ostakademie und ist dort der beste Student. Er stammt aus einer sehr reichen Familie und hat sich einen Titel als klügster und intelligentester Duellant gemacht. Meistens tut und wirkt er sehr freundlich, hat aber meist Hintergedanken bei seinen Aktionen, weshalb er nicht sehr vertrauenserweckend erscheint. Eigentlich hat er bis zum Schluss mysteriöse Ziele und Vorhaben, und man weiss nie genau, auf welcher Seite er nun wirklich steht.
    Er duellierte sich mit Chazz, während beide auf einer Plattform, die von Helikoptern in die Lüfte getragen wurden. Er schaffte es sogar aus diesem Duell siegreich hervor zu gehen. Er verbrachte die meiste Zeit damit, Professor Viper hinterher zu spionieren, da er irgendeine Ahnung hatte, was diesen anbelangt. Doch als Viper ihn in seinem Versteck festhielt, hörte Adrian die Stimme Yubels. Als Viper sein Duell verlor und sein Versteck bald zusammen zu brechen drohte, ging Adrian einen Packt mit Yubel ein, dass er Yubel rettet, dafür aber auch Macht von ihr/ihm bekommen würde.
    In der anderen Dimension arbeitete Adrian somit im Geheimen für Yubel, der sich Marcels Körper schnappte. Adrian versucht später auch Marcel davon abzuhalten die heiligen Ungeheuer Karten an sich zu nehmen, da dieser sein Versprechen noch nicht eingehalten hatte und Adrian immer noch nicht die gewünschte Macht erhalten hat. Doch verlor Adrian das Duell fast gegen Marcel, da dieser kurz bevor stand Exodia zu rufen.
    Im 2. Teil der 3.Staffel wird Adrian zu einem der Hauptantagonisten. Adrian ging ebenfalls in die Welt der Monster und veränderte sich. Seit er Marcel (Yubel) traf und die Teile der Exodia sah, bekam er diese nicht mehr aus seinem Kopf und hatte, nachdem Jaden und Jesse Marcel besiegt hatten, sich die Karten genommen. Außerdem sieht sein Arm bei seiner Duelldisk ähnlich mutiert aus wie der von Viper. In der Welt der Monster sah man ihn in einer dunklen Höhle, wo er ein großes Tor fand, das mit Eisenketten gesichert war. Hinter diesem Tor befand sich Exodia, und Adrian wollte sie frei lassen. Später traf er auf Echo, Aster, Zane, Jaden, Crowler und Syrus. Nach einem Gespräch mit Echo warf er diese zu Boden, weshalb Aster Adrian herausforderte. Adrian nahm an unter der Bedingung, dass sie sich woanders duellierten. Wieder bei Exodias Tor begann das Duell. Während des Duells überredete Adrian Echo sich zu opfern und schaffte es so, Exodia zu befreien. Als Exodia frei kam, verschwand die Mutation auf Adrians Arm. Außerdem besiegte Exodia natürlich auch Aster. Mit ihrer Attacke wurde die ganze Höhle zerstört und die anderen rausgeschleudert. Als Jaden nach der Attacke zu sich kam, sah er Adrian auf Exodia stehend und wie dieser ihm sagte, dass Aster nicht mehr unter ihnen weile. Dann zog Adrian mit Exodia weiter. Doch hatte er auch das Medallion von Echo mitgenommen und schaute sich dieses nachdenklich an.
    Später erwartete er in einem Turm, in einer Zwischendimension, Yubel, der sich in Jesses Körper befand. Dort forderte er Yubel zum Duell, doch wurde dieses Mal Exodios von Jesse vernichtet. Ständig wirft Yubel Adrian vor, er habe Echo nicht wirklich geliebt und habe sie aus purer Selbstsucht geopftert, um Exodia kontrollieren zu können. Adrian schaffte es, Jesses/Yubels Monster zu vernichten und den Spieß umzudrehen. Doch am Ende verlor Adrian, als Jesse Yubel beschwor. Kurz bevor er sich auflöst, ruft er jedoch Echos Namen.

    Durch einen Fehler der Yliaster landet er in der Zukunft.

  • Sonstiges
    Adrian ist ein wichtiger Charakter, also wäre es schön, wenn der Spieler Interesse an ihm zeigt und nicht wieder spurlos verschwindet.
  • Avatarvorschlag
    Du siehst aus wie Adrian Gecko aus Yu-Gi-Oh! GX

Nach oben Nach unten
http://overthenexus.aktiv-forum.com
 
Adrian Gecko
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10 - Erwählte der Ewigkeit
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 13 - Berührung der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: First Steps :: Wanted :: Seriengesuche-
Gehe zu: