Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yusuke Fujiwara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pharao
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.11.14

BeitragThema: Yusuke Fujiwara   Mo Feb 02, 2015 7:11 pm


Yusuke Fujiwara
Lost Soul



  • Wer sucht?
    Der Pharao, er steht für das ganze Team dieses Forums.
  • Name des Gesuchten
    Yusuke Fujiwara
  • Beschreibung
    Der wahre Yusuke hatte eine schwere Kindheit da seine Eltern verstarben als er ein Kind war und deshalb die Einsamkeit hasste. Sein einziger Freund zu dieser Zeit war sein Duellgeist Honesto. Später kam er zur Duellakademie und wurde bald einer der besten Duellanten mit Zane und Atticus und hatte viele Freunde gefunden. Atticus war sein bester Freund und die Zeit auf der Duellakademie war einfach die schönste. Er und Atticus wohnten in der verlassenen Unterkunft die damals noch das Haus Obelisk Blue war. Doch war die Zeit auf der Duellakademie begrenzt und schon bald hätte er all seine Freunde verloren. Deshalb suchte er nach einem Weg sich nie mehr einsam zu fühlen und vollzog dunkle Rituale. Dabei rief er die Finsternis hervor, die dann Besitz von ihm ergriff. Er vollzog dann weitere Rituale um die Finsternis zu kontrollieren und erschuf auch die Nightshroudmaske. Atticus wollte ihn davon abhalten doch wurde Yusuke bei seinem letztem Ritual von der Finsternis verschluckt und übrig blieb nur seine Maske.

    Yusuke Fujihara zeigte sich als die Mr. Ts die Duellakademie einnahmen. Als Atticus sich mit dem Anführer duellieren wollte stellte sich heraus dass Yusuke, der erstmal in einen neuen Nightshroud Outfit sich zeigte, der Anführer der Mr. Ts ist. Er besiegte Atticus im Duell und verdunkelte langsam die Sonne um das Zeitalter der Finsternis einzuleuten. In einem Duell gegen Jaden und Jesse konnte jedoch Yusuke von einem Nightshroud befreit werden der ihn kontrollierte. Die Mr. Ts wurden beim Angriff von Regenbogen Neos vernichtet. Honesto wurde dann auch wieder zum Duellgeist von Yusuke. Später wurde zwar Yusuke auch ins Reich der Finsternis verbannt wurde aber von Jaden wie alle anderen auch gerettet. Yusuke entschuldigte sich dann auch nochmal bei allen für seine Taten. Da er eine lange Zeit verschwunden war kann man annehmen, dass er nun wieder auf der Duellakademie lebt um seinen Abschluss zu machen.

    Durch einen Fehler der Yliaster landet er in der Zukunft.

  • Sonstiges
    Yusuke ist ein wichtiger Charakter, also wäre es schön, wenn der Spieler Interesse an ihm zeigt und nicht wieder spurlos verschwindet.
  • Avatarvorschlag
    Du siehst aus wie Yusuke Fujiwara aus Yu-Gi-Oh! GX

Nach oben Nach unten
http://overthenexus.aktiv-forum.com
 
Yusuke Fujiwara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: First Steps :: Wanted :: Seriengesuche-
Gehe zu: