Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grafikregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Pharao
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.11.14

BeitragThema: Grafikregeln   Mo Nov 24, 2014 11:37 am

Avatar:

Ein Avatar ist bei uns Pflicht, damit die Spieler sich etwas unter euren Charakter vorstellen können, hierbei haben wir eine feste Größe von 200x250 Pixel festgelegt, diese darf weder über- noch unterschritten werden. Bitte seht davon ab gifs als Avatar zu verwenden.

Icons:

Icons sind freiwillig und müssen somit nicht vorhanden sein, jedoch wenn ihr ein Icon einstellt, dann mit der Größe 200x100 Pixel. Hier darf man auch gifs reinmachen.

Signatur:

Auch die Signatur ist keine Pflicht und gilt als Ergänzung zum Avatar. Hier könnt ihr einen Text hinterlassen, oder auch ein Bild (Maximal 400x200 Pixel). Die Signatur sollte jedoch nicht zu groß ausfallen um den Lesefluss nicht zu behindern. Auch sind in der Signatur keine gifs erlaubt, da diese bei Leuten mit langsamen Internet/Computer zu langen Ladezeiten führen können. Bitte habt Verständnis dafür.
Nach oben Nach unten
http://overthenexus.aktiv-forum.com
 
Grafikregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grafikregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: Informationen :: Regeln-
Gehe zu: