Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Quederla

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Quederla
Gast



BeitragThema: Quederla    Mi Feb 18, 2015 7:57 pm


Quederla
Empfehlung : FSK 16
Genre : Fantasie + Anime
Handlungsort : Quederla

Shortfacts :
Wir sind gerade mitten in der Eröffnungsphase.
Familienmitglieder und andere sind herzlich willkommen.
Wir haben ein großes Outplay und benutzen ein Ortswechsel Prinzip.
Zweitaccounts sind erlaubt.

Zum Forum : *Klick mich*


Informationen
Storyline
In der großen Stadt Quederla, wo die Technologie und die Feuerwaffen nicht existieren, herrscht ein Krieg zwischen zwei Familien. Die stärksten beiden Familien der Stadt. Diese zwei Familien, die auch Clans genannt werden und sich hassen, widmen sich einem erbitterten Kampf. Auf der einen Seite der Stadt gibt es die Domea, die im östlichen Teil der Stadt, und die andere die Elementaris mit ihrem Wohnsitz in dem Westteil von Quederla leben. Sie habe ein gemeinsames Ziel. Über die Stadt zu herrschen und keine Konkurrenz zu haben.

Um den Ursprung dieses Krieges zu kennen, müssen wir zurück zu der Zeit, als die beiden Familien noch eine war und das Oberhaupt der Familie es gelang, Zwillinge namens Daichi und Eisuke zu zeugen. Seine Frau und er wollten nicht entscheiden wer später mal die Stadt leiten würde, weshalb man sie dann in der Mitte teilte, sodass jeder einen Teil erhielt. Es gab keinen Zweifel daran, dass nach seinem Tod Streit um die Herrschaft ausbrechen würde, weshalb die beiden in den Krieg zogen, um die Herrschaft der Stadt zu klären. So wurde die Familie gespalten und auch so kamen die beiden Clans zustande. Daichi war der Anführer der Domea, während sein Bruder Eisuke die Elementaris anführte.



Nach oben Nach unten
 
Quederla
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: Partner :: Verhandlungen :: Anfragen-
Gehe zu: