Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Little Creeve

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Destiny.
Gast



BeitragThema: Little Creeve   Sa Feb 21, 2015 10:24 pm


Ein kleiner Junge lief in tiefer Nacht durch die Straßen des friedvollen Ortes Little Creeve. Dieser hatte sich mit seinem Vater gestritten und hatte sich aus dem Haus geschlichen, um seine Eltern zu erschrecken. Alles war still und der Junge begannt furcht zu verspüren. An einem alten Bauernhaus angekommen sah er ein großes Fenster, welches Licht erhellt war und in dem ein alter Mann zusehen war. Vor ihm saßen Kinder in Pyjamas auf großen weichen Kissen, in verschiedenen Altersstufen. Es wirkt als würde der alte Mann eine Geschichte erzählen und der Junge näherte sich neugierig. Sofort drang die alte melodische und doch gruselige Stimme des alten Mannes in sein Ohr.
„Vor langer Zeit gab es hier einen Ort zu dem Menschen gebracht wurden, die eine Gefahr für sich oder für andere waren. Eine Klinik, die Psychiatrie von Little Creeve genannt wurde. Die Ärzte die dort arbeiteten waren sehr böse Menschen und führten den Patienten, noch mehr leid zu. Wenn jemand diese Klinik als Patient betrat, verließ er sie meist nur noch in einem Leichensack. Die Klinik hatte, trotz ihrer vielen Toten, einen guten Ruf und so wurden immer wieder neue Patienten dorthin gebracht. Ein verheerender Brand läutete das Ende der Klinik ein, die über Jahre bestand. Der Besitzer und Chefarzt dieser Klinik, kam dabei qualvoll ums Leben und mit ihm, die restlichen Patienten die dort noch eingesperrt waren.“
Der Junge erschrak als hinter ihm eine Krähe begann zu krähen und er näherte sich dem hellen Fenster was ihm sehr tröstlich vorkam.
„ Ihr kennt doch alle das alte Gebäude nicht weit von der Stadt entfernt oder?“
Der Junge hörte zu stimmendes Gemurmel und auch er selber nickte mit seinem bemützten Kopf.  „Dort war diese besagte Klinik und dort und um das Gelände herum, treiben Geister ihr Unwesen. Alles verstörte Seelen, die Grausam zu Tode kamen und dort auf dem angrenzenden Friedhof anonym beerdigt wurden oder bei dem Brand ums Leben kamen. Angeblich spukt der alte Chefarzt selber noch über das Gelände und fügt unwissenden Eindringlingen immer noch Leid zu. Ich warne euch, geht niemals bei Anbruch der Nacht dorthin oder nein, geht dort überhaupt niemals hin oder ihr werdet es BITTER bereuen....“

Die letzten Worte des Alten waren so bedrohlich das der Junge sich umdrehte und davon lief.......

Willkommen in Little Creeve
Ein besinnliches Örtchen, in dem das Leben ganz normal vonstattengeht. Überall hört man lachende Kinder, mit ihren Familien, die durch den schönen Park spazieren. Jeder kennt jeden und neue Gesicht werden sofort unter die Lupe genommen. Den älteren Herren, die an ihren weiß gestrichenen Gartenzäunen stehen, entgeht nichts gerne geben sie  Klatsch und Tratsch weiter.
Hier könnt ihr all das ausspielen, was in einer kleinen Stadt vor sich geht. Ihr könnt euch verlieben, ihr könnt heiraten, euch trennen oder einfach nur Spaß haben, Freundschaften schließen oder im Streit mit euren nächsten liegen. Die Einwohner von Little Creek bekommen nur am Rande mit, was in der nahen Psychiatrie vor sich geht, niemand zweifelt daran, dass etwas nicht mit rechten Dingen vor sich gehen könnte. Sie üben ihren Beruf aus oder holen sich einen Burger, aus der ortansässigen Burgerbude. Ein ganz normales Leben am Rande des Wahnsinns.
Wo also wirst du sein? Lebst du den ganz normalen Wahnsinn oder willst du lieber Patienten sein? Wurdest du vielleicht schon eingewiesen und hast den Mörder im Nacken sitzen? Es liegt ganz bei dir, was du bei uns sein möchtest und welche Geschichte du schreiben willst.

FAKTEN

● Wir sind ein Mystery/Reallife RPG
● Unser Spielort ist die fiktive amerikanische Kleinstadt Little Creeve im Jahre 2014
● Bei uns herrscht das Prinzip der Szenentrennung
● Unser Rating ist FSK+18
● Wir haben einen Mindestpostlänge von 2000 Zeichen
● Spielbar sind sowohl Einwohner der Stadt, Patienten der Klinik, wie auch Klinikpersonal
● Unser Inplayzeitraum beträgt sechs Monate
● Es besteht die Möglichkeit Kurzzeitcharaktere und zukünftige Mordopfer zu erstellen
● Wir posten hier in Ruhe und ohne Stress, wobei ein Post im Monat Pflicht ist
● Es stehen euch kurz & lange Steckbriefe zur Verfügung, wobei der Lebenslauf direkt ans Team geht und den anderen Usern vorenthalten wird


Nach oben Nach unten
 
Little Creeve
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: Partner :: Verhandlungen :: Anfragen-
Gehe zu: