Yu-Gi-Oh! Over the Nexus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 New York - Änderung

Nach unten 
AutorNachricht
Melissa Grant - New York
Gast




New York - Änderung Empty
BeitragThema: New York - Änderung   New York - Änderung EmptyMo März 30, 2015 11:42 pm

Hallo ihr Lieben, wir vom Admin Team haben das ganze Forum aktualisiert, weil einfach ein Neustart gebraucht wurde. Deshalb wird in den nächsten Tagen/Wochen bei uns ein neues Inplay starten und von daher wäre es wohl sinnvoll euch unsere neuen Daten zu vermitteln ;-)

LG Melissa Grant - New York

Code:
<style>#bild { width: 320px;  height: 400px; border:1px dotted #46363e; background-image: url('http://s14.directupload.net/images/141008/2mt6bbzl.png'); } .bildinfo { height: 340px; background-image: url('http://s14.directupload.net/images/141008/amlmv2sv.png'); width: 260px;padding:30px; opacity: 0.0; transition-timing-function: ease;transition-delay: 0.3s; transition-duration: 0.3s; transition-property: all; -moz-transition-duration: 0.3s;-o-transition-duration: 0.3s; -webkit-transition-duration: 0.3s;  text-align: left;} .bildinfo:hover { opacity: 1; } .div_1 {align:right; background-color:#ead3bc;line-height:22px; padding:0px;} .div_headtitle {font-family:georgia; font-size:30px;letter-spacing:-3px; padding-right:55px;font-style:italic;} .div_text {height:200px; overflow: auto; background-color:#fbf5ed; line-height:9px;  font-size:9px; color:#81686c;font-family: arial;text-align:justify;  padding-left:10px; padding-right:10px } .div_untertitle {background-color:#513a4a;text-align:right; line-height:20px;} .font_untertitle {font-family:georgia;font-size:25px;padding-right:3px; color: #f0e6da;letter-spacing:-3px;font-style:italic;} </style>

<center><div id="bild"><div class="bildinfo"><div class="div_1"><font class="div_headtitle"> new york</font></div>
 <div class="div_text">Wer wollte nicht schon immer mal in das wundervolle New York. In einem der Stadtteile Urlaub machen, oder sogar leben. In den Läden von Manhattan shoppen gehen, über den Hudsonriver fahren und die Freiheitsstatue bewundern. All das und so viel mehr kannst du hier erleben. Errichte dir dein eigenes kleines Leben und bestimmte wo und wie du es führen willst. Sei es nun im teuren Manhattan, im immer freundlichen New Jersey, im Ghetto Teil Bronx, im verwirrenden Brooklyn oder doch im hektischen doch wundervollen New York City. Alles ist hier möglich. Doch gib acht auf dich, denn es gibt nicht nur die netten Personen von denen man hofft, sondern laufen hier auch die ein oder anderen bösen Gestalten herum die keine Angst davor haben mal einen Abzug zu drücken nur um an dein Geld zu kommen. Doch wie jeder damit umgeht ist wohl dem selbst überlassen, also versuche doch dein Glück {USERNAME} du bist stets Willkommen.

[center][b]Shortfacts[/b]

FSK 14
+18 Bereich
Reallife
Szenentrennung
Mindespostlänge 150 Wörter
Aktives Inplay
[/center]

[center][b]Quicklinks[/b]

[url=http://n-b-n-b-m.forumieren.com/]Index[/url]
[url=http://n-b-n-b-m.forumieren.com/f1-rules]Rules[/url]
[url=http://n-b-n-b-m.forumieren.com/f2-story]Story[/url]
[url=http://n-b-n-b-m.forumieren.com/t9-charakterverwaltung]Charaktere[/url]
[url=http://n-b-n-b-m.forumieren.com/f11-list-board]Lists[/url]
[url=http://n-b-n-b-m.forumieren.com/c5-wanted]Wanted[/url]
[url=http://n-b-n-b-m.forumieren.com/f70-guestbook]Guestbook[/url]
[url=http://n-b-n-b-m.forumieren.com/c29-category]Verhandlungen[/url]


[/center]
</div> <div class="div_untertitle"> <font class="font_untertitle"> were dreams come true</font></div></div></div></div>
</center>
Nach oben Nach unten
 
New York - Änderung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BURN - ÄNDERUNG
» Blood Lad [Änderung]
» Dallas bei Nacht (Änderung)
» New York

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: Partner :: Verhandlungen :: Änderungen-
Gehe zu: