Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kündigung der Partnerschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Nao-HE
Gast



BeitragThema: Kündigung der Partnerschaft   Sa Mai 02, 2015 8:47 pm

Hallo liebes Team von Yu-Gi-Oh! – Over the Nexus,

Bei unserer Visite ist uns aufgefallen, dass in den letzten 99 Stunden nicht gerade viele User online waren und auch im Inplay Bereich schon seit März – also über einen Monat – kein Beitrag mehr verfasst wurde. Da sehen wir leider wenig Sinn eine Partnerschaft aufrecht zu erhalten.
Wir werden eure Daten also nun aus unserem Partnerbereich löschen, selbiges könnt ihr natürlich auch mit unseren Daten machen. Sollte diese Flaute bei euch vorbei sein, könnt ihr euch gerne wieder melden. Bis dahin wünschen wir euch dennoch viel Spaß und einen baldigen Aufschwung.

Liebe Grüße,
Nao – im Auftrag des http://human-exitus.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Kündigung der Partnerschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auflösung der Partnerschaft
» Unterlegener - Überlegene - Beide Rollen zugleich möglich?
» Trennung & Auszug von heute auf morgen ....help!!!!
» Zwischen Trennung und Beziehung - Innerlicher rückzug
» KÜNDIGUNG - VORSICHT vor § 37b SGB III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: Partner :: Verhandlungen :: Ablehnungen-
Gehe zu: