Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pharao
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.11.14

BeitragThema: Lob & Kritik   Mo Nov 24, 2014 11:39 am

Ihr findet etwas nicht so toll? Dann dürft ihr es hier schreiben, aber bitte behaltet einen freundlichen Ton bei und bleibt sachlich, denn Beleidigungen haben hier nichts verloren. Natürlich ist auch Lob immer wieder gerne gesehen.
Nach oben Nach unten
http://overthenexus.aktiv-forum.com
Aster Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.12.14
Ort : Domino City

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   So Jan 11, 2015 5:28 pm

Hallo liebes Team! Smile

Da hier noch nichts steht, ich die Seite aber echt mag, möchte ich gerne mal etwas Feedback geben.
Als erstes möchte ich anmerken, dass man sich hier echt super zuhause fühlen kann. Nette Leute gibt es hier definitiv zur Genüge Wink

Das allgemeine Design dieser Seite finde ich gut gelungen. Die Themen sind übersichtlich angeordnet und da mittlerweile die Überthemen hervor gehoben sind, kann man sich schnell zurecht finden. Da habe ich schon andere Seiten gesehen, mit denen ich schon mal mit der Übersicht / dem Design nichts anfangen konnte, weil alles einfach zu überlastet und ungeordnet war. Der neuen tabellarischen Übersicht oben passt auch super.

Und was anderen noch aufgefallen ist: Der Hintergrund wirkt ziemlich dunkel. Vor allem durch das Schwarze an den Seiten.
Auch bei den hinterlegten Namen der Admins ist das neue, dunkle ziemlich anstrengend zu lesen. Da war der alte, hellere Hintergrund angenehmer.
Das gleiche bei dem Chat: Durch die farbigen Namen und der dunkle Hintergrund ist der Kontrast für die Augen irgendwie verwirrend. Wobei man dann etwas Schwierigkeiten hat, den eigenen Text beim Schreiben deutlich lesen zu können. Und wenn man die eigenen Schreibfarbe heller macht, ist das im Chat anstrengend zu lesen. Also, den neuen Chat finde ich wirklich sehr anspruchsvoll für die Augen...

Ansonsten finde ich es toll, dass ihr euch Mühe die Mühe, das Board hübsch zu gestalten! Und die Bilder des Teams sind echt toll^^ Und den jetztigen Banner finde ich auch richtig gut! Der kann ruhig bleiben! Wink
*ganz doll knuddelt*
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/WolkenFussel
Aster Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.12.14
Ort : Domino City

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   So Jan 11, 2015 6:15 pm

Uii~ Jetzt ist der Chat wunderschön und die Admins sind wieder gut zu erkennen! ^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/WolkenFussel
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob & Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Lob & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: Informationen :: Support-
Gehe zu: