Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bastion Misawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pharao
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.11.14

BeitragThema: Bastion Misawa   Sa Nov 29, 2014 12:45 pm


Bastion Misawa
ein wahrer Freund



  • Wer sucht?
    Der Pharao, er steht für das ganze Team dieses Forums.
  • Name des Gesuchten
    Bastion Misawa
  • Beschreibung
    Bastion Misawa kennt Jaden und Syrus seit der Aufnahmeprüfung durch seine guten Noten und seinem Duellstyl kam er nach Ra Yellow. Bastion ist ein sehr ehrgeiziger und rationaler Mensch der alles mit mathematischen Formeln berechnet. So glaubt er auch eigendlich nicht an Duellgeister oder Glück sondern nur an die Wissenschaft. Er sieht in Jaden seinen Rivalen da er mehr das gegenteil von ihm ist. Jaden vertraut auf seine Karten und sein Glück. Bastion wiederum nur auf das was er berechnet hat. Bastion hat es auch geschafft Chazz zu schlagen als dieser noch in Obelisk Blue war und hatte die Chance somit aufzusteigen lehnte aber ab da er das erst wollte wenn er Jaden geschlagen hat. Doch das Duell mit ihm verlor Bastion. Ebenso verlor er seinen Geisterschlüssel an Tania als diese so tat als hätte sie sich in ihn verliebt und Bastion somit ablenkte.
    Im zweiten Schuljahr verlor Bastion mit der Zeit sein Selbstvertrauen dass wurde so schlimm das er freiwillig zu Sartorius ging und in die weiße Unterkunft wechselte. Doch brachte ihm das auch nichts erst ein treffen mit seinem Vorbild Professor Eisenstein brachte ihn wieder, mehr oder weniger, zu besinnung. Er wollte sich dem Professor anschließen seit dem hat man von Bastion nichts mehr gesehen.
    In der dritten Staffel taucht er in der Welt der Duellgeister wieder auf. Er erzählt dass er mit Professor Eisenstein versucht hatte ein Tor zur anderen Dimensionen zu erschaffen am Ende aber reingezogen wurde und so einige Tage durch eine Wüste irrte. Er schließt sich seinen Freunden an und versucht mit ihnen aus der fremden Dimension zu kommen.
    Später geht er mit Jaden in die Welt der Monster um Jesse zu retten. In dieser Welt trafen er, Jaden und Axel auf Tania die ihnen half sich zurecht zu finden. Bastion beschloss als der Rest dazu kam bei Tania zu bleiben und sie über weitere Dinge in dieser Welt auszufragen die wichtig seien. Er würde später wieder zu den anderen dazu stoßen. Beim Duell von Jaden gegen den Wächter von Baou tauchte Bastion wieder auf und erzählte Jaden was er rausgefunden hat. Er und Tania schlossen sich dann Jaden wieder an. Jedoch nicht für lange Zeit da, nachdem Jesse gefunden war und die letzten Kämpfe mit Yubel bevor standen, Bastion sich von Jaden verabschiedete. Er wusste er wäre Jaden nur eine Last gewesen und beschloss auch so mit Tania in der Welt der Duellmonster weiter zu leben.

    Durch einen Fehler der Yliaster landet er in der Zukunft.

  • Sonstiges
    Bastion ist ein wichtiger Charakter, also wäre es schön, wenn der Spieler Interesse an ihm zeigt und nicht wieder spurlos verschwindet.
  • Avatarvorschlag
    Du siehst aus wie Bastion Misawa aus Yu-Gi-Oh! GX

Nach oben Nach unten
http://overthenexus.aktiv-forum.com
 
Bastion Misawa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: First Steps :: Wanted :: Seriengesuche-
Gehe zu: