Yu-Gi-Oh! Over the Nexus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The speed of sound

Nach unten 
AutorNachricht
Jack Atlas

Jack Atlas


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.11.14

The speed of sound Empty
BeitragThema: The speed of sound   The speed of sound EmptyMo Dez 08, 2014 4:37 pm

Ace Okumura

der kleine Bruder



  • Wer sucht?
    Jack Atlas

  • Name des Gesuchten
    Du heißt Ace Okumura, oder nicht? Ich weiß es nicht, ich kenne dich noch nicht.

  • Beschreibung
    Du bist mein Bruder, der jüngere von uns. Durch unglückliche Umstände haben wir uns niemals kennen lernen können. Ich kam nach Satellite, wo ich aufwachsen musste und du bist in New Domino City aufgewachsen und als ich dorthin kam, warst du weg. Wahrscheinlich zogst du quer durch das ganze Land um besser zu werden.
    In der Zeit bin ich Champion geworden und habe meinen Titel direkt wieder verloren. Dumm gelaufen eben.
    Viele Abenteuer mussten wir überstehen und nun wurde an der Zeit herum gespielt. Darum kommst du jetzt nach New Domino City und wir können uns endlich treffen.



  • Sonstiges
    Ich wünsche mir das übliche. Bitte echtes Interesse und nicht wieder nach einigen Tagen spurlos verschwinden. Sonst kann man alles noch zusammen besprechen und schauen mit der Story der beiden, es sind lediglich Vorschläge.

  • Avatarvorschlag
    Du siehst so aus, wie Ace Grit aus Bakugan, oder auch nicht, es ist nur ein Vorschlag.

Nach oben Nach unten
 
The speed of sound
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: First Steps :: Wanted :: Männlich-
Gehe zu: