Yu-Gi-Oh! Over the Nexus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lost and lonely

Nach unten 
AutorNachricht
Marik Ishtar

Marik Ishtar


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 13.12.14

Lost and lonely Empty
BeitragThema: Lost and lonely   Lost and lonely EmptyDo Dez 18, 2014 9:04 pm

Lost and lonely

the lost boy



  • Wer sucht?
    Marik Ishtar

  • Name des Gesuchten
    Der Name ist frei wählbar

  • Beschreibung

    Du bist verbittert und hasst deinen Vater, wie ich es einst tat. Meine böse Seite hat dafür gesorgt, dass mein Vater nun im Reich der Schatten ist und ich finde es nicht mal wirklich schade, doch du willst sowieso eher wissen wer du bist und nicht wie meine Vergangenheit war, richtig?
    Nun auch dein Vater hat dich terrorisiert und wollte dich zu etwas zwingen, was du nicht wolltest. Die Zeitreise kam dir hier sehr gelegen, denn ein böser Virus nistete sich in deinem Körper ein und machte dich böse. Du rächst dich an deinem Vater und  bist nun offenbar frei, oder auch nicht, denn der Virus übernimmt nun immer öfter die Kontrolle über deinen Körper und du hast es nicht unter Kontrolle. Da du mich an mich selber erinnerst, versuche ich dir zu helfen, doch ob dies gelingt, steht noch in den Sternen.




  • Sonstiges
    Es würde mich freuen, wenn der zukünftige Spieler auch richtiges Interesse an ihm hat.

  • Avatarvorschlag
    Sesshomaru aus InuYasha geisterte mir bei der Idee durch den Kopf, aber man kann die Avaperson noch verändern.

Nach oben Nach unten
 
Lost and lonely
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: First Steps :: Wanted :: Männlich-
Gehe zu: