Yu-Gi-Oh! Over the Nexus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Storm rage on

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




The Storm rage on Empty
BeitragThema: The Storm rage on   The Storm rage on EmptyDo Dez 25, 2014 3:24 pm

Koji Asakura

the Storm rage on



  • Wer sucht?
    Rika Asakura

  • Name des Gesuchten
    Der Name ist frei wählbar. Mein Vorschlag ist Koji Asakura

  • Beschreibung

    Du warst schon immer ein Wirbelwind und neben dem duellieren ist Kampfsport dein liebstes Hobby. Du bist darin sehr gut und gibst damit nicht selten vor uns an. Doch beschützt du uns auch immer und gibst dir ein wenig die Schuld daran, dass unser jüngster Bruder gestorben ist, da du dir sicher bist, dass du ihn hättest beschützen können und egal was wir sagen, es bringt dich wirklich von den Schuldgefühlen ab, die du deswegen fühlst. Du widmest dich seitdem verstärkt dem Training und dem duellieren.

    Grobe Beschreibung, ansonsten ist er frei formbar, er soll ja euer Charakter werden.




  • Sonstiges
    Also ich möchte jemanden auf den man sich verlassen kann und der nicht nach dem anmelden sich nie wieder sehen lässt das finde ich nämlich immer echt mies.  

  • Avatarvorschlag
    Shun aus Bakugan ist mein Vorschlag als Avatar, aber man kann da gerne noch mit mir verhandeln.

Nach oben Nach unten
 
The Storm rage on
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: First Steps :: Wanted :: Männlich-
Gehe zu: