Yu-Gi-Oh! Over the Nexus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 It's not over

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




It's not over Empty
BeitragThema: It's not over   It's not over EmptyDo Jan 08, 2015 4:14 pm

Takuya Izuru

der knallharte Geschäftsmann



  • Wer sucht?
    Ryuga Izuru

  • Name des Gesuchten
    Du heißt Takuya Izuru, oder nicht? Beim Nachnamen bin ich mir recht sicher, aber der Vorname ist nur ein Vorschlag.

  • Beschreibung
    Der große Bruder. Der knallharte Geschäftsmann.
    Du warst schon immer der kühlste von uns und es wundert mich daher nicht, dass du dafür gesorgt hast, dass man mich verstößt aus unserer Familie. Natürlich weiß ich das noch nicht, doch du bist nun an der Spitze der Familienfirma, wie du es immer wolltest. Ja, jetzt bist du sicher stolz auf dich was?
    Nun ja ich sage dir was Bruder, ich werde wieder kommen und das nicht auf mir sitzen lassen.
    Du hast zwar auch eine nette Seite, aber die setzt du nur ein, wenn es für dich von Vorteil ist.
    Du hast unseren Schwestern ins Gesicht gelogen und tust es immer noch. Ehrlich wie kannst du nur mit dir selber leben? Nun gut, wir werden ja noch sehen, wer hier zuletzt lacht!



  • Sonstiges
    Ich wünsche mir das übliche. Bitte echtes Interesse und nicht wieder nach einigen Tagen spurlos verschwinden. Sonst kann man alles noch zusammen besprechen und schauen mit der Story der beiden, es sind lediglich Vorschläge.

  • Avatarvorschlag
    Du siehst so aus, wie Reginald Kastle aus Yu-Gi-Oh! Zexal, oder auch nicht, es ist nur ein Vorschlag.

Nach oben Nach unten
 
It's not over
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: First Steps :: Wanted :: Männlich-
Gehe zu: