Yu-Gi-Oh! Over the Nexus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 You will see

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




You will see Empty
BeitragThema: You will see   You will see EmptySa Jan 10, 2015 8:01 pm

Kiriya Yumura

die verlorene Schwester



  • Wer sucht?
    Ryuga Izuru

  • Name des Gesuchten
    Du heißt Kiriya Yumura, oder nicht? Beim Nachnamen bin ich mir recht sicher, aber der Vorname ist nur ein Vorschlag.

  • Beschreibung
    Du bist die verlorene Schwester, die ich nie kennen gelernt habe.
    Lange vor unserer Generation gab es einen Kampf um unsere Firma und um so nahm dich jemand unseren Eltern weg. Du wuchst woanders auf, unter anderem Namen und wurdest so erzogen, dass du die Izurus hasst. Nett, oder?
    Jedenfalls wurde ich von unserem Bruder verstoßen, was ich jedoch nicht weiß. Man hatte mich entführt und verschleppt und seitdem kämpfe ich dafür, wieder zu meiner Familie zu kommen und ich treffe dich dabei - verliebe mich in dich, ohne zu wissen, dass du meine Schwester bist, echt dumm gelaufen, oder?
    Das führt sicher zu einigen Komplikationen.




  • Sonstiges
    Ich wünsche mir das übliche. Bitte echtes Interesse und nicht wieder nach einigen Tagen spurlos verschwinden. Sonst kann man alles noch zusammen besprechen und schauen mit der Story der beiden, es sind lediglich Vorschläge.

  • Avatarvorschlag
    Du siehst so aus, wie Yuzu Hiragi aus Yu-Gi-Oh! Arc V, oder auch nicht, es ist nur ein Vorschlag.

Nach oben Nach unten
 
You will see
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: First Steps :: Wanted :: Weiblich-
Gehe zu: