Yu-Gi-Oh! Over the Nexus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liebenswerter Chaot

Nach unten 
AutorNachricht
Hikari Tokaku

Hikari Tokaku


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.12.14

Liebenswerter Chaot Empty
BeitragThema: Liebenswerter Chaot   Liebenswerter Chaot EmptyMo Feb 02, 2015 3:11 pm

Akira Tokaku

der liebenswerte Chaot



  • Wer sucht?
    Hikari Tokaku

  • Name des Gesuchten
    Du heißt Akira Tokaku, oder nicht? Beim Nachnamen bin ich mir recht sicher, aber der Vorname ist nur ein Vorschlag.

  • Beschreibung

    Du bist jemand, der das Leben nicht so ernst nimmt und deinen Spaß haben willst.
    Du bist mein Bruder und wir geraten schon mal öfter aneinander, doch dennoch lieben wir uns und halten zusammen.
    Du trägst seitdem einige Leute in diese zeit gekommen sind einen Virus in dir, der dich böse macht und ich versuche nun alles um diesen Virus wieder aus dir zu vertreiben, aber bin mir nicht sicher, ob das klappen wird, wie ich es mir vorstelle. Dennoch will ich dich einfach nur an meiner Seite haben, denn ich liebe dich Bruder.



  • Sonstiges
    Ich wünsche mir das übliche. Bitte echtes Interesse und nicht wieder nach einigen Tagen spurlos verschwinden. Sonst kann man alles noch zusammen besprechen und schauen mit der Story der beiden, es sind lediglich Vorschläge. Auch das mit dem Virus ist kein Muss.

  • Avatarvorschlag
    Du siehst so aus, wie Jack Frost aus Hüter des Lichts, aber es ist nur ein Vorschlag und kann noch geändert werden.

Nach oben Nach unten
 
Liebenswerter Chaot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: First Steps :: Wanted :: Männlich-
Gehe zu: