Yu-Gi-Oh! Over the Nexus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen & Probleme

Nach unten 
+2
Jack Atlas
Pharao
6 verfasser
AutorNachricht
Pharao
Admin
Pharao


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.11.14

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMo Nov 24, 2014 11:38 am

Manchmal tauchen Fragen auf. Wir helfen euch sehr gerne weiter, wenn ihr nicht weiter wisst.
Nach oben Nach unten
https://overthenexus.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyFr Jan 02, 2015 7:02 pm

hallo

wie sieht es für Leute aus, sie seit über 10 Jahre nix mehr mit der Materie zu tun haben?
hab vor zwei Jahren rein aus Langeweile heraus mir 5 D's angeschaut und versuche derzeit
mich an einer eigenen FF über das Thema YGO. War vor 11 Jahren noch aktiver Duellant
und habe es sogar unter die Top 15 in ganz Wien geschafft. Seit 2010 bin ich aber recht distanziert
was Manga & Anime generell betrifft und momentan lese ich als einziges noch Bleach. Es wäre recht nett, wenn mir da jemand behilflich sein könnte Wink

kagetsukasa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyFr Jan 02, 2015 7:34 pm

Das sollte kein Problem darstellen. Wenn dir irgendwas bestimmtes unklar ist kannst du ja einfach nachfragen, wir helfen gerne ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySa Jan 03, 2015 8:21 pm

Guten Abend~

Ich hätte eine ziemlich simple Frage: bekommt Bakura einen eigenen Körper oder wird er wieder in dem Ring aufwachen und die Fähigkeit besitzen, Ryo's Körper zu übernehmen?

LG~
Nach oben Nach unten
Jack Atlas

Jack Atlas


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.11.14

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySa Jan 03, 2015 8:53 pm

da du ein eigenen Account hast und es eine zeitreise gab hast du auch einen eigenen Körper und agierst nicht durch Ryou.
Denke ich zumindest, weil das bei Marik auch so ist

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMo Jan 05, 2015 4:35 pm

Frage:
Ich warte ja noch auf mein Deck, sonst ist der Stecki fertig, kann ich schon mal Gesuche schreiben? ^^
Nach oben Nach unten
Quattro
Gast




Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySa Jan 17, 2015 2:51 pm

Hey Leute!
Ihr habt ein ziemlich interessantes Forum und da ich noch immer ein leidenschaftlicher Spieler bin wollte ich fragen wie ihr das hier mit "Nummern" haltet.
Ihr spielt zwar in der zeit von 5DS, aber wie ich gesehen habe ist Quinton, welcher ja aus Zexal kommt einer eurer Mods / Admins.
Da ich Interesse an Quattro, also Quintons jüngerem Bruder hätte, woltle ich Fragen wie ihr es mit den "Nummern", bzw. den Zexal-Chars haltet, da ich dies nicht in euren Regeln finden konnte.
Denn ohne die "Nummern" oder "CNummern" macht Quattros Gimmick-Marionetten Deck leider wenig Sinn xD

Liebe Grüße,
Quattro/ Tobi
Nach oben Nach unten
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 24.11.14

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySa Jan 17, 2015 2:55 pm

Hallo,
das freut uns sehr!
Also bezüglich der Zexal Chars haben wir uns einen Plot überlegt, der sie in die 5D's Zeit bringt, so werden dann auch die Nummern Karten spielbar. Genauere Informationen dazu werden im Laufe des Wochenendes noch kommen, aber Quattro wäre dadurch natürlich dann auch spielbar. Es soll zwar erst mal ein Plot sein und danach schauen wir wie das so ankommt hier, aber wie gesagt suchen wir für diesen Plot dann die Zexal Charas und wenn der gut läuft bleiben sie vielleicht auch Dauerhaft spielbar, aber das ist noch nicht soo sicher o:

Also ich kann dir sagen, dass Quattro gespielt werden darf da der Plot auch jetzt am Wochenende starten soll, wie gesagt danach schauen wir, wie die User das hier so finden, da einige eben Zexal nicht kennen ^-^

Hoffe ich konnte dir etwas helfen <3

Lg
Nach oben Nach unten
Isaribi Yonekura

Isaribi Yonekura


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 33

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySo Jan 18, 2015 5:00 pm

Kleine Frage zu den Nummern-verteilungen für den Plot.

Entscheidet der Staff/ Quinton völlig allein, wer welche Nummer bekommt und wer keine? oder darf man sich irgendwo (bei ihm per Pn) melden um eine Wunschkarte zu äußern?
Nach oben Nach unten
Alyn Mikami

Alyn Mikami


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.01.15

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMo Jan 19, 2015 11:49 am

Ich hätte auch eine Frage;
Es ist ja nun ein Zeitsprung vergangen und ich habs echt überlesen; doch habe ich ja nun ein Play mit Ryuga offen. Kann ich einfach weiter Posten oder verschiebt ihr dieses erst? Oder sollen wir es Kennzeichnen das es Vergangenheit ist?

Sorry wenn ich da nicht ganz durch Blicke oo
Nach oben Nach unten
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 24.11.14

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMo Jan 19, 2015 2:04 pm

Die Plays sind nun "abgeschlossen" durch den Zeitsprung wenn ihr das Play weiter machen wollt, verschieben wir es euch in das Nebenplay, das wurde aber auch vor dem WE so angekündigt und sollte daher keine riesen Überraschung werden. Wink

Lg
Nach oben Nach unten
Alyn Mikami

Alyn Mikami


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.01.15

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMo Jan 19, 2015 6:12 pm

Wie gesagt, es ist an mir vorbei geflogen. Ich glaub ich habs gelesen nur vergessen xD
Würde das Team dann so liebensgewürzig sein und das Play von mir und Ryuga verschieben? x33
Nach oben Nach unten
Mira Youkai

Mira Youkai


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.01.15

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySo Jan 25, 2015 3:07 pm

Ich möchte gerne für meine Mira das Wasser Artefakt beanspruchen.
Nach oben Nach unten
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 24.11.14

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySo Feb 01, 2015 10:55 pm

Wurde eingetragen, InGame müsstest du es nun nur noch finden Wink

Lg
Nach oben Nach unten
Alyn Mikami

Alyn Mikami


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.01.15

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi März 24, 2015 7:29 pm

Hey,
ich würde darum bitten mein Account zu löschen. Es tut mir wirklich leid und ich lieb euch alle, doch läuft hier kaum mehr etwas. Ich warte eine halbe Ewigkeit auf post, das verdirbt mir doch die laune. Die Gesuche sind demnach wieder frei...

Seid mir nicht böse ~ ich wünsche euch allen weiterhin viel spaß <3 *winke*
Nach oben Nach unten
Etsuo
Gast




Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Casual Affair - Gruß   Fragen & Probleme EmptySo Aug 23, 2015 11:01 pm



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: Informationen :: Support-
Gehe zu: