Das ist ein Yu-Gi-Oh! RPG Forum welches die Serien Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's miteinander vereint
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Roman Goodwin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pharao
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.11.14

BeitragThema: Roman Goodwin   Mi Dez 17, 2014 11:20 am


Roman Goodwin
Anführer der finsteren Auserwählten



  • Wer sucht?
    Der Pharao, er steht für das ganze Team dieses Forums.
  • Name des Gesuchten
    Roman Goodwin
  • Beschreibung
    Roman ist der Anführer der Finsteren Auserwählten. Er hat sich es zum Ziel gesetzt, die Auserwählten zu vernichten, damit die Finsteren Auserwählten und ihre Erdgebundenen Unsterblichen über die Welt regieren, die dann in Chaos und Dunkelheit versinkt. Für dieses Ziel ist er bereit alles zu machen und schreckt vor nichts zurück, sei es sogar kleine Kinder zu opfern.

    Nachdem Devack sein Duell verloren hat, beschloss Roman aus Greiger einen neuen Finsteren Auserwählten zu machen. Doch wurde Greiger wie auch später Kalin geschlagen. Roman übernahm kurz die Kontrolle über Trudge und ließ Yusei die Botschaft zu kommen, er solle ihn beim alten Generator treffen. Während Roman wartete, stattete ihm sein jüngerer Bruder Rex einen Besuch ab. Es kam zu einem Duell zwischen Beiden, wobei man sah, dass Romans linker Arm, wie der von Rex, mechanisch ist. Was genau im Duell passierte, wurde nicht gezeigt, da Roman später aber auf Yusei traf, kann davon ausgehen, dass Rex verlor. Auf einer Hängebrücke über dem Generator forderte Roman Yusei erneut zu einem Duell heraus. Bei diesem Duell erzählte er ihm dieses Mal die ganze Geschichte von vor 17 Jahren und erklärte, dass es sein Ziel sei mit der Energie des Generators und den Erdgebundenen Unsterblichen die Welt nach seinen Vorstellungen zu ändern ohne Rücksicht auf Verluste. Doch auch wenn nur knapp, konnte Yusei Roman besiegen. Allerdings wollte sich Roman nicht so einfach geschlagen geben und löste, kurz bevor er sich in Staub auflöste, eine Explosion mit seinem mechanischen Arm aus. Die Hängebrücke, auf der sie sich duellierten, fiel somit mitten in den Generator, wie auch Yusei. Außerdem warnte er vor seinem Ende Yusei, dass schon bald der König der Unterwelt auferstehen würde, der um einiges mächtiger sei.

  • Sonstiges
    Roman ist ein wichtiger Charakter, also wäre es schön, wenn der Spieler Interesse an ihm zeigt und nicht wieder spurlos verschwindet.
  • Avatarvorschlag
    Du siehst aus wie Roman Goodwin aus Yu-Gi-Oh! 5D's

Nach oben Nach unten
http://overthenexus.aktiv-forum.com
 
Roman Goodwin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie man einen Roman schreibt.
» Liste der Tribemitglieder
» Schreibbeispiel - Romanstil
» Roman Bürki ♥
» Roman Weidenfeller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Over the Nexus :: First Steps :: Wanted :: Seriengesuche-
Gehe zu: